Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2023 15:17
Hallo zusammen,
Meine alte Hz Box wurde kaputt geschrieben vom Kundenservice und mir innerhalb von 3 Werktagen eine neue zugesandt . Jetzt habe ich die Fehlermeldung 20009 kann aber auch nur die Box neu starten und habe keine weiteren Einstellmöglichkeiten.
Bin ein wenig verzweifelt da bis zu den Zeitpunkt als es meine alte Hz Box zerschossen hat alles sauber lief .
Bräuchte mal eurer Hilfe
am 02.12.2023 18:32
Hallo Sven19721,
auf den Hilfeseiten zur HZ-Box steht dazu, das die Box noch nicht richtig bei VF im System eingerichtet ist. Siehe doch mal im Kunden Portal bei Dir nach, ob dort die neue HZ-Box mit Ihrer Seriennummer (KDSN) eingetragen ist. Das Problem kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar
am 02.12.2023 18:47
Vielen Dank für die schnelle Antwort die neue Box ist eingetragen und den Kundenservice zu erreichen ist eine Herausforderung die in den letzten Std nicht geklappt hat.
Hast du vielleicht noch eine Idee
am 02.12.2023 19:11
Hallo Sven19721,
hast Du es schon über einen der Kontakte aus meinem Link versucht? Die haben schon oft solche Probleme lösen können.
Viele Grüße Siegmar