Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wo finde ich den Sender NDR HD- ist nicht mehr in der Senderliste
Ich have den neune Gigatv Cable Box 2 über HDMI an einen neuen Philips Fernseher angeschlossen.Bei der Toneinstellung "Dolby Audio" oder "Automatisch" ist der Ton nicht synchron mit dem Bild.Ich kann den Ton kurz ausstellen ( trick aus den Foren) , d...
Seit einigen Wochen kann ich mit dem HZ keinerlei Aufnahmen machen. Im laufenden Programm kann ich zwar auf Aufnahme klicken aber nix passiert. Auch Sreienaufnahmen funktionieren nicht. Ich habe unendlich viele mißlungene Aufnahmen die gelöscht werde...
Hallo, bin seit fast 2 Jahrzehnten Kunde seit dem meine alte horizon von unitymedia den Geist aufgegeben hat gibt es nur Probleme mit der neuen GigaTV Cable Box 2. Am Mittwoch den 08.02.23 geliefert und bis jetzt immer noch kein TV möglich. Fehler SA...
Seit dem Update von Unitymedia auf Giga TV, lässt sich in dem "tollen" neuen Menü keine Favoriten Senderliste mehr speichern. Mann kann zwar Favoriten auswählen, diese auswählen aber nicht speichern.Ergo, muss man sich, z.B. beim EPG ständig durch d...
Jetzt muss ich mich als Neukunde schon mal direkt beschweren.Ich möchte gerne die Privaten HD Sender wie RTL, Sat1 und so weiter auf meinerSky Smartcard freischalten lassen.Aber leider ist es unmöglich einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen.Chatbot...
Hallo , Mediatheken und Aufnahmen funktionierten bei meiner Horizon-Box nicht. Nun habe ich die Box per Lankabel verbunden , jetzt habe ich zugriff auf die Mediathen und auch Aufnahmenn funktionieren, allerdings alles ohne Ton. Hatte irgendwer schonm...
Anzeige FB Kopplungsanfrage : Koppeln Feld ansteueren geht nicht mit FB?
Hier in Cuxhaven gibt es nicht nur Probleme mit dem E-Mail Abruf über die Vodafone App, auch und vor allem ist auch der TV Empfang über die GIGA TV Box massiv gestört. Bildfehler bei allen von mir getesteten TV Kanälen und nicht nur kleine. Das Bil...
Wozu ist der USB-Anschluss auf der Rückseite da ? GigaTV 4k Box Kann man hier von einem Stick Filme schauen ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |