TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Hallo zusammen, auch ich kann leider meine Jugendschutz - Pin nicht finden. Kann ich bitte Hilfe bekommen?Danke!
Hallo,ich brauch mal Hilfe, wenn ich etwas aufnehme habe ich bei der wiedergabe immer wieder Streifen, ruckeln und Kästchen, das man der Aufnahme nicht mehr folgen kann und will man zurück spulen springt er fast zum Anfang der Aufnahme zurück. Ich ve...
After the automatic update to GigaTV, the horizon box now only shows error 20001. It does not boot. A factory reset does nothing. Power off/on, reset many times. nothing is working.
1.Habe heute ein Giga TV Net Box Dingens bekommen ohne eins bestellt zu haben... Über 2 stunden telefonieren mit 6 Vodafone Mitarbeitern die alle nichts wussten, oder nur vermuten das da vielleicht die LEG mit KombiPaket hintersteckt; nö nicht gescha...
Ich habe für die Giga TV Cable Box 2 keinen Jugendschutzpin bekommen. Auch steht er nicht in der Auftragsbestätigung, die ich per Mail bekommen. Nicht per Briefpost. Wie komme ich nun an die Jugendschutzpin heran.Für Hilfe wäre ich dankbar.Viele Grüß...
Hallo,da es ja nach "lediglich" 1,5 Jahren nach Markteinführung der GigaTV Box 2. Generation seitens Kabel Vodafone immer noch nicht geschafft wurde, mit der Mobile-App Aufnahmen von unterwegs zu programmieren, überlege ich, in den sauren Apfel zu be...
Seit dem Update von unitymedia auf gigatv lassen sich in der Videothek keine Filme mehr runterladen zum ausleihen. Ständig kommt der Hinweis oben rechts 3611 und "Leider hat das Abspielen nicht geklappt. Überprüfen sie bitte Ihre Internetverbindung, ...
Horizon Recorder wurde ausgetauscht und es laufen jetzt einige Sky Programme nicht mehr die von Sky direkt freigeschaltet werden.Gibt es eine neue Smartcardnummer und wo finde ich diese (beginnend mit 00), angeblich nicht die S/N Nummer.
Hallo Meine Jugendschutz Pin funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich sollte eine neue bekommen,Ändern kann ich die nacht da sie nicht mehr funktioniert.Danke für eine Hilfe.Gruß tomate 741
Hallo zusammen, von Zeit zu Zeit bricht das Audiosignal meiner Cable Box 2 ab.Passiert rein zufällig auf verschiedenen Kanälen ca 1x in der Woche. Einen Zusammenhang mit anderen Ereignissen kann ich nicht feststellen, das Videosignal läuft sauber dur...