GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung

Hallo, meine Fernbedienung zur giga tv Box funktioniert nicht einwandfrei, ich würde gerne eine neue Fernbedienung haben. Wie kann ich diese organisieren? Mit freundlichen Grüßen sina

Sina96 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Startproblem Giga TV Cable Box 2

Hallo, Nach dem Einschalten muss ich immer mehrmals die Programmtaste drücken, bis ein Bild kommt.Hat jemand eine Vermutung, woran es liegen kann?

Volker1959 von Digitalisierer
  • 1650 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

unterschiedliche Lautstärke der Sender

Also - ich habe bisher nur eine Lösung gefunden.Die Grundlautstärke der Box niedriger stellen.Dann hat man zwar immer noch unterschiedliche Lautstärken,aber, vor allem nachts, wecke ich nicht gleich meine Nachbarn...Funktioniert so :Einstellungen - B...

roman74 von Daten-Fan
  • 2986 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kompatibilität von GigaBox und Samsung

Bei meinem vorherigen Horizon-Receiver konnte ich in den Einstellungen meine Samsung-Fernbedienung verwenden und alles funktionierte perfekt, sowohl auf meiner Samsung-Fernbedienung als auch auf meinem Apple I-Telefon "Smart Things". Jetzt ist bei me...

Bob80 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 Fehler SA005

Habe gestern meine tv Box erhalten. Leider stößt sie auf den Fehler sa005. Nach etwa einer Stunden Warteschleife teilte man mir mit, dass nur ein Techniker vor Ort das Problem lösen kann, da es sich um einen Softwaretechnik handelt.1. Wie löst der Te...

Bmxruler von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 11400 bei Giga Tv net

Hallo,von jetzt auf gleich habe ich seit ca einer Stunde kein TV mehr. Es wird der Fehlercode 11400 "Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" angezeigt. Vom Strom nehmen, Neustart,... hat alles nicht funktioniert.was muss ich tun?

Nanette von Daten-Fan
  • 3005 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Samsung Receiver / Giga TV 4K Box

Hallo,ich bin schon seit vielen jahren Kunde bei Euch und bisher habe ich das Kabel Digital Fersehen mit Samsung Receiver inkl. Smartcard genutzt. Nun habe ich mir eine Vodafone Giga TV 4k Box gekauft und möchte diese nutzen. Kann ich meinen "alten" ...