GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Arte und Kabel1 fehlen seit heute in der Senderliste

hallo, seit heute fehlen Arte und Kabel1 in der Senderliste.  Ausserdem ist die Senderliste nicht mehr sortiert. Stromreset und Sendersuchlauf habe ich gemacht, haben aber keine Änderung gebracht. Die Software der Box wurde nicht upgedated, und eine ...

RI54 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga Box net blinkt rot trotz reset

Hallo Die Fernbedienung blinkt seit einigen Wochen jetzt häufiger immer mal rot, ca 10 Sekunden lang. Der reset hat leider nie dauerhaft geholfen. Pairing per Anleitung hier im Forum wurde genutzt. Das funktioniert mal für den Abend, dann nächster Ta...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 2075 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Update

Hallo, ich überprüfe immer beim einschalten der gigatv cable Box 2  manuell in den Einstellungen ob es ein Update gibt. da wird aber seit 1 Jahr  immer angezeigt es gebe kein Update.das kann doch nicht sein. Wie kann ich den überprüfen welches die ak...

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Cable Box stürzt ständig ab

Meine Giga tv Cable Box stürzt permanent ab.. Manchmal täglich, manchmal mehrmals die Woche..was meiner Meinung nach definitiv zu oft ist. Woran könnte es liegen? HDMI Kabel, irgendeine Einstellung, oder hab ich das Montagsgerät erwischt?  Bin mit de...

Pepperpep von Smart-Analyzer
  • 1175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box unregelmäßig Internet verlust

Hallo zusammen,  ich hatte gehofft das sich die Probleme mit der Unity Horizon Box nach dem letzten Update im Januar reduzieren, allerdings haben wir fast täglich Probleme. Entweder verbindet sich die Box schon am Anfang nicht mit dem Internet oder s...

MZottel von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung zu Horizon HD Recorder

Hallo,seit 1 Woche funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Es liegt nicht an den Batterien, die habe ich erneuert. Außerdem habe ich die FB zurückgesetzt und versucht, neu zu koppeln. Keine Reaktion. Was kann die Ursache sein?

raloaras von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wackelkontackt im Netztstecker

Hallo mein GigaTV Netztstecker hat ein Wackelkontackt habe bei Amazon schon mehrere neue bestellt die leider alle nicht passten weil der stecker ja sehr klein ist was mache ich nun

HE-Steffi von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Receiver -upgedated auf Giga TV- Fehler 8020/8030

GigaTV läuft seit Wochen ohne Auffälligkeiten auf dem Gerät.Seit 5 Tagen tauchen Fehler 8020 und 8030 auf.Sendungen aus der Mediathek können nicht abgespielt werden, Aufnahmen funktionieren nicht mehr.Internet auf allen anderen Geräten stabil. Aktuel...

BirgitS von Smart-Analyzer
  • 2244 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der Giga TV Box

Am 30.01.23 hat sich die Box upgedatet, d.h. Fernbedienung steuerte die Soundbar u.a. . Am gestrigen Abend startete die Box mit Sendersuchlauf, danach waren die Änderungen verschwunden und die Box befindet sich wieder im alten Zustand, als ob das Upd...

rollex von Netzwerkforscher
  • 7629 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes