Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe festgestellt das ich wenn ich den Videotext über die blaue Taste eingeschaltet habe,ich über die Zurück Taste ( die über Volume+-) nicht mehr herauskomme. Ist das ein Bug.???Hilft nur Box aus und wieder einschalten.Das kann ja nicht der W...
Habe die Horizon Box immer im Standby laufen.Starte ich die Horizon Box, dann erscheint nach dem Hochfahren auf dem Display nicht der Sendername( z.B. ARD ), sondern der Name ´Kanal 1´; ist der Sender ARD. Andere Programme lassen sich nicht schalten...
Ich habe seit Tagen kein TV Signal, es wird Fehler 5021 angezeigt. Die 4k Box habe ich gefühlte 20x neu gestartet, resettet, neu verbunden, das Antennenkabel ist nicht abgefasst worden...Ich weiß nicht mehr weiter...Ich muss dazu sagen, dass ich mich...
Mein Beamer gibt folgende Fehlermeldung aus: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Ihr TV kein HDCP 2.2 unterstützt. Das Signal der Giga-TV-Box geht über HDMI zu einem Receiver AVR X1400H - als Eingang - der Receiver gibt das Signal über HDMI zu...
Hallo, seit einigen Tagen bin ich Nutzer der Box2. Jetzt dachte ich, alles wird besser, aber entweder bin ich unfähig oder es ist etwas anderes: Ich finde keine Möglichkeit, eine Aufnahmezeit zu verlängern. Das Ende mancher Sendung ist nicht immer be...
Langsam vergesse ich meine gute Kinderstube! Nach ständigen Problemen (so wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben) mit meiner Box, wurde sie vom Kundendienst "auf einen anderen Server" (?) umgeleitet. Danach waren die Mängel einigermaßen beseit...
Wann kommt endlich eine zu sortierende Senderliste. Habe seit ca. zwei Wochen Giga TV Cable Box 2 und bestimmt schon zehn mal die Sender neu sortieren müssen. Wieso sind Sender wie z.B. SWR 3 BWü und Rp auf dem selben Sendeplatz? Wieso kann man RTL u...
HalloIch habe folgende GIGA TV BoxDigital-HD-Recorder GigaTV Cable BoxHersteller: ciscoModell: vgw10-kd-k9-2Es ist auf einmal der Ton ausgefallen.Box neu gestartet, HDMI Anschluss gewechselt alles ohne ErfolgVorhandene Aufnahen werden auch ohne Ton a...
HejKann man mit Giga TV Cable Box 2 auch HBB TV nutzen?Gruß
Hallo,ich habe jetzt eine neue Cable Box 2 erhalten (HZ Box bisher). Nun steht das TV Gerät im Wohnzimmer und der Vodofone Router daneben.Ich würde gerne die Cable Box 2 im Schlafzimmer anschließen über WLAN. Ist das möglich???Oder muß die Cable Box ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
5 | |
5 | |
5 |