GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Giga TV 4K Box -Netzteil defekt

Hallo Community , Ich habe ein Problem , mir ist gestern Abend das Netzteil der Vodafone Giga TV 4K Box durchgeschmorrt , ich habe die ganze Wohnung nach einem Ersatz Netzteil abgesucht , wurde aber natürlich nicht fündig , was mich jetzt am meisten ...

PacoCapo von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARD "das erste" ruckelt bei Giga TV

Liebe Helfer,bei Giga TV ruckelt ARD das erste. Alle andere Programme funktionieren. Mittlerweile habe ich auf Werkeinstellung zurückgesetzt, nichts hat sich geändert.Wer hat solche Erfahrung gehabt bzw. wer hat eine Lösung?Vielen Dank

Antonio2 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box bekommt angeblich keine Internet-Verbindung mehr

Meine Giga TV-Box macht in der letzten Zeit wiederholt Schwierigkeiten, dass angeblich keine Verbindung zum Internet vorhanden ist. Bisher konnte ich das Problem durch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung beheben, aber jetzt geht auch das nicht ...

Giga TV 4K Box

Hallo, ich hatte meinen Giga TV Vertrag gekündigt und dann mich entschieden die Kündigung wieder rückgängig zu machen. Hatte vorher die Giga TV Box 2 die ich mit der Kündigung zurück gesendet habe. Nun nach der stornierung der Kündigung sehe ich im K...

GigaTV Box Code 5012 und 5022

Hallo! Ich habe heute mein Tauschgerät bekommen. Jetzt habe ich bei mehreren Sendern die Fehlermeldung 5012 oder 5022... Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß   Edit: @S86  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

S86 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SA005: Giga TV Box 2

Guten Tag,nach über einer Woche Kundendienst diskussionen zum Thema Giga Cable Box 2 hier jetzt der Beitrag.Wie kann es sein, dass wir im Jahr 2022 eine Nagelneue TV Box nicht zum laufen bekommen?Bekomme hier schön 10 EUR ersparnis. 10 EUR?Das ist ja...

Giga TV Box seit 4 Wochen nicht aktivierbar

Hallo!Brauche bitte von irgendjemandem Rat:Habe am 24.10 einen neuen Vertrag über Kabelinternet und GigaTV.Der Kabelrouter funktioniert seit Beginn. Die TV-Box 2 leider nicht Seit 4 Wochen keine Aktivierung möglich. Zig Telefonate und E-Mails mit der...

Störungen Kabelnetz und Error 20010 bei HorizonBox

Leider lassen sich unsere Probleme mit Vodafone nicht auf ein Thema reduzieren, daher versuche ich es unter diesem Betreff und hoffe auf die Unterstützung eines/r Moderators/in oder der Community.Seit drei Wochen haben wir kein verlässliches Internet...

Laugele68 von Daten-Fan
  • 1564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes