abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fernbedienung
knutschfisch85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

meine Fernbedienung funktioniert leider nicht mehr. Hab schon alles ausprobiert.

Können Sie mir bitte eine neue zusenden.

Das wäre super 😊

 

Vielen Dank im voraus!

LG Kathi

 

@knutschfisch85: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo knutschfisch85,

um welches TV Gerät geht es bei Dir? Einige Geräte haben eine Bluetooth Fernbedienung und die muss manchmal neu mit dem TV Gerät gekoppelt werden. Was hast Du denn schon ausprobiert?

Viele Grüße Siegmar

Hallo 😊

ja, ich habe so eine Bluetooth Fernbedienung.

Aber sie verbindet sich leider seit knapp zwei Wochen garnicht mehr. 

Folgendes habe ich schon versucht:

Neue Batterien 

Neustart des Receiver 

Reset des Receiver nicht

Fast täglich mehrfach den Kopplungversuch mit den Tasten 0 und OK

Aber es reagiert leider gar nichts 

Ich habe eine Giga 4k Box.

 

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

 

LG Kathi

 

Hallo Kathi,

die Kopplung muss mit der Taste an der rechten Seite der Box begonnen werden und danach auf der FB die Tasten 0 und OK drücken. Während der Kopplung sollten keine anderen BT Geräte in der Nähe der Box und der FB vorhanden sein. Also Handy möglichst weit entfernt ablegen. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Dort gibt es auch eine Anleitung zum Verbinden der FB.

 

Eine neue FB bekommst Du nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die Info 😊