Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen ob ich mir die Giga Tv cable box von vodafone kaufen soll da ich mir gerne auch Sendungen aufnehme. Fernsehanschluss (Kabel) ist bei Vodafone das heißt ich bräuchte das mitgelieferte Antennenkabel gar nicht. Ich...
Bin seit knapp einem Monat Vodafone Cable Kunde, aber konnte wegen des Umzugs erst jetzt die GigaTV Cable Box 2 in Betrieb nehmen. Bisher mussten die frei empfangbaren Kabel-Sender ausreichen. Die Box ist mit dem Internet verbunden, hat sich auch sch...
Hallo,nach der Frequenzumstellung kommt am TV, der an der Gigabox hängt, der Code 5022.Mit dem Tablet hab ich über WLan kein Problem.Bitte Hilfe!!
Hallo Community,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Horizon Box hat nach dem Update auf Giga Tv nicht mehr funktioniert und ich habe deshalb jetzt die Giga Tv Box als Ersatz erhalten.Leider komme ich aber nicht über den Startvorgang hinaus, weil de...
Hallo, kann man den Start-Ton der Giga Cable Box abstellen / deaktivieren?Danke LG
Hallo Die heute angeliefert GigaTV Box lässt sich nicht installieren. Fehler SA005. Der Aktivierungslink, den ich geschickt bekam, scheint nicht zu funktionieren. Weiß jemand Rat?Der Kundenservice- wenn es denn einer ist- ist nicht erreichbar.
Hallo, seit geraumer Zeit zeigt die Box ein seltsames Verhalten. Abends wird sie ganz normal ausgeschaltet. Am nächsten Tag, beim ersten Einschalten, bootet sie neu, als wäre sie vom Netz getrennt gewesen. Jemand ne Idee, woran das liegen kann.Danke,...
Habe auch das Problem mit SA005.Habe die Umstellung am 27.10.22 von Horizon auf die Gigabox durch geführt!Kurzes Update bis ca. 30% dann Abbruch und Fehler SA 005.Bis heute! Bei jedem Anruf--> Erledigen wir, geht heute Abend! Bin auch SKY-Kunde mit e...
Meine Giga TV Cable Box 2 wurde nach Wechsel von der Horizon Box bisher trotz mehrfacher Rücksprache mit dem Kundenservice nicht aktiviert (Fehler SA005) . Es gäbe Probleme mit einem Server, ich müsste mich gedulden. Wann eine Aktivierung erfolge, kö...
Meine Fernbedienung für die Cable Box 2 reagiert nicht mehr. U.a. die Tasten für Lautstärke +, 1 & 3 haben null reaktion. Edit: @Alex8183 Beitrag ins passende Board verschoben
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
7 | |
7 | |
6 |