GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

SA005 Problem

HalloAlso das ist ja echt ne witz von Vodafone. Ich versuche seit drei Tagen das Gerät einzurichten. Sorry, aber ständig zeigt es mir dieses *piep*ssss SA005 problem. Habe 10 mal angerufen leider passiert da auch nichts. Ich bitte Sie schnellstmöglic...

Fidodog von Netzwerkforscher
  • 1376 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von HorizonBox zu GigaTV 2 - Fehler SA005

Hallo an alle hier im Forum! Ich habe gestern meine Unitymedia Horizon Box demontiert und die Giga TV Box 2 per LAN angeschlossen. Leider funktiniert kein TV, es erscheint nir die Meldung 'Fehler SA005'. Die Hotline gestern bat mich, mich heute Vormi...

Nager von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Verbesserungsideen

MoinIch will hier einmal zusammenstellen wae eigentlich unnötig wäre, und was man verbessern kann.1. Mann muss eigene Senderlisten speichern können (Eigene Aufnahmen bleiben ja auch wenn man einen Reset macht. Also speichert man die Listen eben auch ...

OlliKnuddi von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv Sender verschwunden (AXN, Kabel1 Classics..)

Hallo, anscheinend seit ein paar Tagen sind hier zig Sender verschwunden. die 2 AXN Teile von denen ich mich wunderte als sie vor ca. 2 mon dazukommen da ich dachte wäre pay tv.. aber auch pro7 fun, kabel1 classic etc... bei der Box tauchen sie gar n...

Adam4711 von Netzwerkforscher
  • 3207 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv box 4k Box Fehler 5012/5022

Hallo,  habe seit der Umstellung der Senderfrequenzen in Nürnberg die Fehler 5022 und 5012 auf Sendern wie ARD, RTL 2, DMAX, Pro Sieben Max und noch einigen weiteren. Nachdem ein Techniker bereits das Signal getestet hat und einen Fehler in der Box v...

ChrisWoll von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box Defekt

Hallo Community Meine GigaTv Net box scheint defekt zu sein..Habe alle möglichen Lösungsvorschläge bereits verzweifelt versucht.... nichts kann mir helfen davon.. Nun meine Frage an euch:Ist somit die letzte Option die Box einzuschicken?  LG Laubei1 

Laubei1 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hey. Meine Fernbedienung für meine GigaTV Net Box ist leider verloren gegangen beim umräumen. Wäre es möglich eine neue zu bekommen? 

Isy3 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes