GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Probleme mit der Horizon Box nach GIGA TV Update

Ich habe seit der Umstellung auf GIGA TV mit der Horizon folgendes Problem:Sporadisch, 2-3 mal die Woche, erlischt die Display-Anzeige der Box, die FB reagiert nicht mehr und ich bekomme anstelle meiner Favoritenliste die Standartliste angezeigt. Nac...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 7581 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Horizon GigaTV Update

Mein Horizon hat seit dem Update keine Internetverbindung mehr. Ich habe seither etliche Neustarts probiert jedoch erfolglos. Ohne Verbindung kommt man nicht ins Menü um das mittlerweile verfügbare Update das einige Probleme beheben soll herunterzula...

dan17 von Smart-Analyzer
  • 2482 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Horizonbox nach Software Update

Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Tec...

AndyB3 von Daten-Fan
  • 6442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanent TV Störung

Kein TV aktuell ... wie fast jeden Abend seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV (seit ~3 Wochen) ... ich bin massivst frustriert und auf dem Absprung hier. Das kostet zu viel für diese Qualität ...

TomR64 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Tägliche Störung Giga TV Box 2

Hallo, seit Mitte Januar bin ich von der Horizon Box auf die neue Giga Tv Box 2 gewechselt. Angeblich alles viel Besser. Aber was soll man sagen. Jeden Tag stürtzt das Gerät ab. Verbindungen zum Internet etc. ist alles super. Kurz vor 20:00 Uhr hängt...

Stephan_H von Daten-Fan
  • 2657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EPG Cable Box 2

Mehr anzeigen  Im Schnitt alle 3 Tage habe ich keinen EPG für zwischen 6 und 24 Stunden.Box ist per LAN verbunden und Internet voll vorhanden. Stromlos führt 3 mal zu SA005, irgendwann klappt es mit starten. Aber EPG immer noch weg Ich wünsche mir me...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Horizon Box, jeden Tag mindestens 2 mal Neustart!

Hallo,seit dem Update auf Giga TV bei der Horizon Box, muß ich die Box jeden Tag nach dem Einschalten aus dem Standby über den Netzschalter neu starten.Mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Abhilfe gebracht. Mal bleibt der Bildsch...

TWulff von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

schneller Bildvorlauf Cabel Box 2

Hallo. Frage in die Runde.Beim Horizon-Receiver hatte ich beim Vorspulen von Aufnahmen immer einen schnellen Bildvorlauf (konnte also sehen, wo ich mich beim Spulen befinde), um so das Ende des Werbeblocks abzupassen.Bei vielen HD-Sendern geht es auf...

Pixma von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fehlercode SA005

Hallo,ich habe mir eine neue "GigaTV Cable Box 2" gekauft. Leider erscheint nach dem Update die Fehlermeldung SA005. Könnte mir einer der Mods unterstützend zur Seite stehen?Vielen Dank. 

Meth von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Box nach misslungenem Update

Wie kann ich meine Horizon HD Box wieder ins Standby bekommen?Die läuft seit dem Update-Versuch in Dauerschleife und endet mit dem Error-Code 20009. Mit der Fernbedienung kann ich zwar die Installation starten, aber nicht die Box auf Gelb/Standby set...

PeTraDa69 von Digitalisierer
  • 1690 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes