Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit dem Jahreswechsels nimmt meine GigaTV Cable Box 2 keine als Serienaufnahme programmierte Sendungen mehr auf. Die Aufnahmen sind alle noch Programmiert, die Serien laufen auch noch (auf verschiedenen Sendern), es werden allerdings keine neuen Fol...
Hallo,bei der Erstinstallation der Box kommt es bei der Netzwerksuche zum Fehler SA005. Habe den Fehler über den Service telefonisch mitgeteilt (Ticket erhalten). Angeblich eine Störung am Server. Nachdem aber hier im Forum mehrere andere Betroffene ...
Ich habe seit dem 27.09. ein Ticktet weil meine GIGA-TV-Box 4k keinen Regionallsender NDR SH mehr anzeigt. Schon alles mehrfach versucht. Vodafone antwortet auch nicht, sondern schleißt einfach ein Ticket. Was ist da los? Auf einem anderen TV-Gerät (...
Zum wiederholten Mal hat der Horizon-Receiver nach dem "Update" auf Giga-TV die Arbeit verweigert.Gestern Abend habe ich geschlagene 2,5 Stunden gebraucht, bis er normal gelaufen ist.Um gleich mal den üblichen Tipp auszubremsen: das StandBy ist auf M...
Hallo Liebe Communithy, meine Horizon-Box wurde nach dem Update gegen eine ander Horizon-Box getauscht. Bei dieser Box waren die HD Sender verschlüsselt sonst war alles gut., der VD Service konnte mir da nicht weiterhelfen und es wurde ein neuer Ver...
Die GigaTV Cable Box 2 funktioniert wunderbar mit Ton.Wählt man im Hauptmenü bei den Apps prime video, dann wird ab sofort ohne Ton fortgefahren. Egal welchen Film, Serie was auch immer man wählt.Ich habe bei der GigaTV Cable Box 2 dann in den Einste...
Ich habe ein Horizon Box. Mein Jugendschutz-pin wird nicht akzeptiert? Ich kenne meine Jugendschutz-pin und ich hab noch Unterlagen mit mein Pin. Ich habe dem auch nicht geändert. Vor 5 Tage hat der noch funktioniert.
Hallo, bei meiner Giga TV Cabel Box 2 wird seit zwei Tagen immer um 20:15 Uhr die Meldung „Deine Giga TV Box ist im Online Modus“ angezeigt. Dauer 30 Minuten danach folgt nach dem Umschalten „Es wird keine Internetverbindung gefunden.Fehlercode SC 00...
Hallo nachdem ich 2 Wochen kein TV habe wurde heute meine Cable Box 2 getauscht. Angeschlossen und siehe da es kommt eine Fehlermeldung Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2 Also Anruf bei der Hotline incl. 36 Minuten Wartezeit. Der MA sagt er stößt ...
Meine Tv Box zeigt keine Mediathek, Aufnahmen, TV Guide mehr an.Als Fehlermeldung habe ich "Keine Internetverbindung", obwohl die Verbindung zum Internet via FritzBox steht.Der Neustart hat nichts bewirkt. Auch die Neueinwahl in die FritzBox nicht.Wa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |