GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 69125 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 98094 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 21898 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22131 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51771 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 607037 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, die mit den Unterlagen zur Cablebox versandte Jugendschutzpin funktioniert nicht. Können wir eine neue bekommen?Joe

Joe32 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN ungültig

Hallo,nach Umstallung (2022.07.28) auf GIGA TV wird die Jugedschutz PIN verlangt, die war bei uns vorher ausgeschaltet. Die im Auftrag eingetragen PIN funktioniert nicht und früher war Sie im Kundercenter bei Geräten hinterlegt. Ist Sie  jetzt leider...

JW5 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon gegen Giga TV 4K

Guten Tag, nach dem Update der Horizon auf Giga TV bin ich sehr unzufrieden mit der Box. Die Horizon wurde mittlerweile ausgetauscht, aber die Probleme nehmen nicht wirklich ab (Absturz, Freeze, Performance). Frage ist ob ich auf die Giga TV 4K Box o...

cs77 von Smart-Analyzer
  • 2008 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Apps wie Netflix oder Disney + ohne Sprache

Hi,wir haben in einem Zimmer die Giga TV Net Box Sagemcom DIW362. Und immer wenn wir über die Apps etwas gucken möchten, haben wie keine Sprache egal ob bei z.B. Netflix oder Disney+ . Habe schon mehere Toneinstellungen versucht aber es ändert sich n...

KattyK von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo leider finde ich keinen PIN oder einwn Hinweis wo ich einen neuen finde.

EliaMama von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Eingefrorene Bilder

Hallo,habe eine recht neue Giga TV Cable Box über LAN verbunden. Die Sender WDR, NTV, Welt24 und TLC haben völlig verzerrte Bilder (Klötzchenbildung?). Alls anderen Sender laufen ok. Die Box ist wegen anderer Probleme gerade getauscht worden. Diese S...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EPG mal wieder nicht aktuell!

Hallo, Heute gab es mal wieder ein ZDF Spezial, das auf der GigaTV-Box nicht angezeigt wurde. Im EPG vom Sender über meine TV direkt oder per DVB-C auf der Fritz-Box mit dem VLC-Player hatte aber schon deutlich vor der Sendung die Information. Was n...

Bildschirmfoto vom 2022-07-20 19-46-46.png
Sigi-DD von SuperUser
  • 2794 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box. Fehlermeldugen

Hallo Vodafone,ich beitze eine Giga TV 4K Box.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Aunahme von Sendungen. nur noch selten gelingt eine Aufnahme. Meistens heißt es nur: die Buchung der Sendung hat aus technischen Gründen nicht funktioniert (...

Cerapoppi von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes