Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Meine heute gelieferte GigaTV Box bringt ein Setup Problem SA005. Der Aktivierungslink scheint nicht zu funktionieren. Beim Kundenservice ist niemand erreichbar Edit: geschlossen, da schon in einem anderen Beitrag bearbeitet!
Hallo, ich bin jetzt seit dem 28.10.2022 "im Besitz" einer GigaTV Box 2. Komme aus NRW (32758) und mußte die Box nehmen, da mein Horizon seit dem Giga TV - Update nur noch Probleme machte. Ich dachte damit wären die Probleme behoben, aber leider komm...
Wenn ich in die ZDF Mediathek gehe, kann ich zwar alles auswählen, aber es mird nur der Button angezeigt "Zu Favoriten" hinzufügen. Auf einer anderen GIGA TV Box ist dort der Button "In HD abspielen". Ergo ich kann zwar etwas wählen aber nicht abspie...
Hallo Zusammen,ich würde gerne mehr als ein Endgerät (Cable Box) innerhalb der selben Wohnung einrichten. Ich gehe mal davon aus dass dies ohne Probleme funktionieren sollte, alles andere wäre nicht zeitgemäß?! Dazu habe ich mir eine zweite Cable Box...
Giga TV Net: Wie kann ich mit dieser Box Radiosender einstellen und hören?
Ich habe seit dem Update vor 4 Wochen massive Probleme mit der Box.1. Die Box reagiert oft nicht mehr auf die Fernbedienung. Nach Hart Neustart tut die das manchmal wieder2. Die Sensortasten an der Box funktionieren nicht mehr3. Oft fehlt der Ton. Na...
Hallo liebe Vodafone Community, ich durfte nun auch von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umsteigen und war anfangs sehr angetan. Es läuft (deutlich ) schneller & die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung ist ok... auch wenn es ziemlich ne...
Hallo.Am 26.10.22 wurde auf meinem Horizon-TV-Box-Recorder ein Update ausgeführt.Wahrscheinlich wurde das Update nicht richtig aufgespielt.Das Gerät lässt sich einschalten, dann schwenken LED-Punkte hin und her. Nach einer kurzen Zeit soll ich die Ho...
Hallo zusammen Meine Versuche über den Kundenkontakt geht nun schon ein bisschen länger. Erst gestern wurde mir versichert jetzt ist alles Ok und in den nächsten 30min ist mein Gerät soweit das die Box funktioniert. Leider nein, ich weiß auch nicht w...
Welchen Stdby Modus muss für das Upgrade einstellen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |