Giga TV max. 3 Geräte erreicht
Julia242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige hilfe bei der Zurücksetzung der Geräte für die GigaTV App. Habe ein neues Handy und es sind schon max. 3 Geräte angemeldet. Auf der Webseite in NRW geht das nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Grüße

8 Antworten 8
Julia242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige hilfe bei der Zurücksetzung der Geräte für die GigaTV App. Habe ein neues Handy und es sind schon max. 3 Geräte angemeldet. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Grüße

Julia242
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige hilfe bei der Zurücksetzung der Geräte für die GigaTV App. Habe ein neues Handy und es sind schon max. 3 Geräte angemeldet. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Grüße

Hallo Julia242,

kannst Du bitte einen neuen Beitrag erstellen? Dieser Beitrag ist sehr alt und es wurde schon eine Lösung markiert. Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Wie oft willst Du das Forum noch damit vollkleistern?

Ich denke, einmal reicht völlig aus...

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo,

Ich habe es nur 2 mal gepostet um sicher zu sein das auch einer davon gelesen wird. Dann hat man mich darauf aufmerksam gemacht ein neuen Post zu erstellen, da die anderen veraltet sind.

Sry für die Verwirrung, da ich aber 3 mal mit Wartezeiten weitergeleitet wurde, war ich selbst etwas verwirrt vom Kundenservice.

LG

Hallo Julia242,

das ist hier seit 8/22 nicht mehr möglich. Das geht nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte. Du solltest auch die Nummer anrufen, die auf der Web-Seite angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Ich habe heute die 08001721212 angerufen. Der Support hat mir gesagt ich soll 022146619112 anrufen. Da habe ich wiederum angerufen nur um gesagt zu bekommen das ich 022146619019 anrufen soll. Da wurde mir wiederum gesagt das zurzeit für die Giga TV App keine direkten Ansprechpartner gibt und ich es über das Forum klären soll.

Der TOBi Bot ist auch keine hilfe und der Whatsapp Messenger (auch bot) sagt mir das ich 08001721212 anrufen soll.

Also meine fragen: Kann mir jemand von Vodafone mit mein problem helfen bitte?

LG

Hallo Julia242,

dann versuche es mal über diese Adressen:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

Viele Grüße Siegmar