Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Über die Problematik des Update der Horizon-Box auf Giga-TV wurde ja schon ausreiuchend berichtet. Ihch ann das nur bestätigen. 4. Tag in Folge mit Totalausfall des TV und keine Hotline. Jeder Anruf wird mit dem Hinweis auf ein zu großes Anrufaudko...
Hallo Zusammen,seit gestern funktioniert der Schnellstart nicht mehr, obwohl dieser eingestellt ist.Energiesparmodus ist deaktiviert.Ein Restart hat leider auch nichts genützt.Kann uns hier jemand unterstützen.Danke an die Community
Guten Tag,ich habe ein kleines Problem zur Netzwerktechnik, die bei mir baulich gegeben ist. Mein Vermieter hat in seinem Neubau einen Kabelanschluss im Flur verbaut und vom Flur gehen Ethernetdosen in jeden Raum. Es existiert also keine Kabel-Dose i...
Hallo Vodafone Team,habe seit heute leider Probleme mit meiner GigaTV Box. Router-Neustart, GigaTV Neustart und Reset helfen leider nichts. Es wird kein Bild dargestellt, es scheint, als wäre die Box in einer Endlosschleife aus Aus und An. Besteht di...
Hallo zusammen.Ich benötige die Jugendachutz Pin. Leider ist diese nirgendwo zu finden. Auftragsbestätigung per Email, alles durchsucht im PDF Dokument, aber nichts zu finden, per Post kam nichts... jemand ne Ahnung wie wo ich sie nun bekommen kann, ...
Auch wir haben seit dem Update Verbindungsprobleme mit unserem TV. Internet und Telefon laufen fehlerfrei. Die Box verbindet sich sehr schlecht mit dem Netz. Der Kundenservice ist ein einziger Witz. Hat denn mittlerweile jemand eine Lösung für den Sc...
Hallo,habe heute Giga-TV installiert und mir der Fernbedienung hat es nur 1 mal geklappt, danach reagierte die FB gar nicht. Es blinkt nur rot und passiert nichts.Ich habe einen Werkreset durchgeführt nach diesen Anweisungen:Drücken Sie die Tasten Me...
Guten Tagseit der Umstellung auf Giga-TV (die schon viel Nerven gekostet hat) haben wir seit Wochen mit zunehmender Häufigkeit und in kürzer werdenden Abständen folgende Probleme:geplante Aufnahmen sind nicht verfügbar, laut Fehlermeldung wurde Aufna...
Meine Horizon-Box wurde kürzlich für GigaTV aktualisiert. Seit dieser Zeit habe ich Probleme mit dem Internet in meinem Haus.Meine Konfiguration:- Vodafone Modem für Internet ("Vodafone Station") mit allen per LAN oder WLAN verbundenen Geräten- Horiz...
Hallo Zusammen,habe jetzt ganz neu die GigaTV Cable 2 Box. Zuvor hatte ich einen Humax ICord Cable. Ist es möglich die Aufnahmen von der alten Box auf die neue zu bekommen?Umwandlung am PC wäre evtl. möglich. Vielen Dank und einen schönen Gruß