GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2 durch CI-Modul tauschen

Hallo zusammen, ich habe einen neuen TV und würde gern meine Cable Box 2 gegen ein CI-Modul tauschen. Die Box bringt mir keine Vorteile, eher nur Probleme und ich muss immer mit zwei Fernbedienung arbeiten. Ist das möglich? Danke und GrüßeSimon

SimBin31 von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin Giga TV Cabel Box 2

Ich bin von der Horizon Box vor etwa 3 Wochen auf die Cabel Box 2 umgestiegen, wofür ich mich erneut 24 Monate vertraglich binden musste. Der Jugendschutzpin für die Cabel Box 2 ist nach den Daten unter "mein Vodafone" derselbe, der auch für die Hori...

Mecki111 von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 2 Cable Box 2 Fehler SC115 Keine Verbindung zum Server

Hallo, ich habe vor kurzem die GigaTV 2 Cable Box bekommen und konnte diese auch erfolgreich über LAN einrichten. Am 3. Tag kam dann die Fehlermeldung das kein EPG vorhanden ist und das die Mediatheken keine Verbindung zum Internet haben. Ich habe de...

Alex_Ki von Smart-Analyzer
  • 4207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Softwareupdate für Giga TV Box

Hallo,so wie ich hier lese haben ja echt viele das selbe Problem wie ich. Das ist mittlerweile meien zweite Giga TV Box die nicht so funktioniert wie sie soll. Zum einen ist diese sehr laut, wie eine ganz alte Playstation, auch wenn keine Aufnahme lä...

GeRonnymo von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4K Giga TV Box startet kein Netflix

Moin, seit 2 Tagen kann ich kein Netflix mehr starten. Versuche ich Netflix zu starten bleibt der Bildschirm schwarz. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Stromreset, Box Reset .... aber nichts hilft. Der Bildschirm bleibt schwarz.was kann ich noch...

Andre1111 von Daten-Fan
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Likes

Netflix startet nicht

Hallo,Netflix lässt sich nicht starten über die programmauswahl. Es kommt ein Blackscreen und dann schmeißt es mich zurück zum vorherigen Sender. Habe hier schon gelesen. Also habe ich strom reset und Rest der Box gemacht nix. Gleiches Problem...Jetz...

-GRT- von Smart-Analyzer
  • 4160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Streaming von Netflix und co funktioniert nicht mehr !

HalloNach der Senderumstellung ist mir aufgefallen das das streamen von Netflix, Amazone Prime nicht mehr funktioniert. Eben so in der Mediatek lassen sich nach dem aussuchen die Filme nicht mehr ansehen. ( blackscreen und Running Donut ) irgend wann...

W13 von Smart-Analyzer
  • 1821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Software update. Netflix app blackscreen

HalloHabe eben ein Software update auf meiner gigatvbox bekommen. Und nun geht die netflix app nicht mehr. Ich wähle die app an und bekomme nur noch einen blackscreen. Keine Fehlermeldung nix. Wenn ich gefühlt hundert mal den menübutton auf der Fernb...

Hatzen von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes