GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Mediatheken frieren ein - Nicht korrigierbare Fehler vorhanden

Hallo,mir frieren seit neustem immer die Mediatheken ein ( ARD, ZDF, auch Joyn) -Die Gigabox reagiert dann gar nicht mehr, nur noch aus- und anschlaten hilft, kann aber problemlos wieder nach 2min passieren. Ich habe eine 1000er Leitung mit Fritzbox ...

Screenshot 2022-09-18 151423.JPG Screenshot 2022-09-18 151450.JPG Screenshot 2022-09-18 151503.JPG
Bakes von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programmplatz Lokalzeit Bergisch Land

Hallo zusammen, Wir suchen verzweifelt, nach dem Update der HorizonBox auf Giga TV den Programmplatz der Lokalzeit Bergisch Land  !?Kann mir jemand weiterhelfen,  bitte 

Kuschi1611 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box Cable 2 / Ton leise / NRW

Hallo, ich bin von der Horizon Box auf die GIGA TV cabel2 umgestiegen. Soweit so gut , aber warum hat der Ton bei unterschiedlichen TV Sendern eine unterschiedliche Lautstärke? Teilweise müssen wir echt den TV Ton stark hochdrehen im überhaupt etwas ...

Slang1985 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K: Probleme nachUmbelegung von TV-Frequenzen

Guten Tag,nachdem am 6.9.22 bei uns die TV-Frequenzen umbelegt wurden, habe ich festgestellt, dass einige Sender nicht mehr empfangen werden können (z.B. arte HD, ARD HD). Es wird der Fehlercode 5022 angezeigt.Ich habe wie von Vodafone empfohlen:die ...

aaargh1 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4k hängt sich auf

Hallo, ich habe jetzt innerhalb eines 3/4 Jahres schon die 3. Box getauscht bekommen. 2 mal war auch schon der Techniker da. Fehler immer das gleiche : Reagiert schwerfällig beim Umschalten, ruckelt oder friert ein. Muss jedes mal ausschalten und wie...

RalfSW von Highspeed-Klicker
  • 1696 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV auf Sky Q Receiver

Hallo zusammen,  ich hab seit einiger Zeit Giga TV mit dem GIGA TV 4K Receiver. Diese Box lässt mich verzweifeln. Nach dem ich nun vor kurzem umgezogen bin, und bereits zwei Tickets eröffnet habe, weil ich nicht mehr alle Sender empfange (Fehlercode ...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlerhafte GigaTvBox

Hallo, meine Box reagiert nicht mehr. Bekomme die Fehlermeldung 7010. Habe alles probiert, was mir vorgeschlagen wurde. Bei der Hotline bin ich seit 10 min. in der Wartesschleife. Was kann ich noch tun? Ich dnke die Box ist defekt. aber wie kann ich ...

Harson von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Bildaussetzer

Giga TV Box nervt mit permaneten Bildaussetzern. Für Sekundenbruchteile flackern Bild und Ton auf, dann bleibt der Screen minutenlang schwarz. Side Reset ausgeführt. Fernbedinung musste neu gepairt werden, Bildstörung bleibt bestehen. Systemdiagnose ...

php von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Wir haben unser jugendschutzpin  von unserm giga TV receiver geändert und vergessen.  Wegen anhaltender Störungen im Mobikfunknetz können wir nicht anrufen. Hilfe  Lg

Karimdev6 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes