GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Neue Fernbedienung für GIGA TV

Hallo an alle. Da mein Sohn leider die Fernbedienung in die Hand bekam und ich sie nun nicht mehr finde, wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist die GIGA TV Box ohne Fernbedienung zu bedienen (über Handy z.B.) oder wo man kostengünstig eine ne...

Jenna1984 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonprobleme Giga TV Cable Box 2

Hallo LeuteHabe seit 2 Tagen Probleme mit meiner TV Box.Das TV Bild ist in Ordnung. Leider stottert der Ton. Es hört sich an wie ein schlechter Rap Song.Diverse Einstellungen an der Box (Reset , zurück auf Werkseinstellungen) habe ich schon durch.Die...

toby5 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIe kann ich nur das Tv Paket kündigen?

Hi, habe seit heute zwei GigaTV Cable Boxen da ich jetzt voll von unitymedia zu vodafone gewechselt bin. Alleine diese Umstellung auf neue Geräte hat mich mehrere Anrufe bei der Kündigungshotline gekostet.Jetzt dachte ich es ist langsam mal alles gut...

maxkark von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV EPG Störungern

Hallo und guten Tag,ich habe seit ca. einer Woche diverse Störungen mit dem Giga TV EPG.Mal werden mir die Sendungen (EPG) angezeigt mal wieder nicht, mal werden nur (EPG) einige Sender angezeigt andere wieder sind ohne Information.Die Box habe ich b...

neu Jugendschutz PIN Kabel GIGA TV Box

xxxxxxxxx Kabel TV / Hallo, ich habe leider meinen Jugendschutz-PIN vergessen, die Auftragsbestätigung von Mai 2021 nicht mehr auffindbar. Bitte um Zusendung einer neuen PIN. Vielen Dank 

UweFritzi von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cuble 2 Box

Hallo,ich habe seitt einer Woche das Problem, dass ich, bei manchen Sendern die Aufnahme nicht abrufen kann. Habe schon mehrfach bei Vodafonne angerufen, die mir versprochen haben dasein Trvhniker anruft. Was  kann ich noch tun?Würde ich riesig über ...

Carina75 von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv hängt sich ständig auf oder friert ein

Unser giga tv receiver hängt sich auf oder friert im Bild ein.Nach dem reset gibt es keinen Ton. Egal ob 3 oder 4 mal reset. Ich komme auch nicht in die selbstdiagnose trotz Anleitung. Er geht einfach seinen gewohnten Lauf und verbindet sich mit dem ...

Vjeduvc von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung unauffindbar

Wir haben die Giga TV Box/Receiver und für die Tochter auch so eine Box/Receiver in klein. Von dieser kleinen Box ist die Fernbedienung weg, wir finden sie seit mehreren Monaten nicht mehr. Wie kann ich eine neue bekommen und was kostet diese?Danke s...

Sabine21 von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes