Meine Fernbedienung für giga TV 4k ist defekt. Woher bekomme ich eine neue
Hallo, ich habe eine GigaTv-4K-Box, wo die Fernbedienung seit geraumer Zeit nicht mehr so funktioniert.Die "Cursor"-Tasten und einige weitere Tasten hängen fest, so das ein gezieltes Bedienen nicht mehr möglich ist.Ich bräuchte daher eine neue Fernbe...
Seit der Installation im Sept. 2022 musste ich bisher bestimmt 80-100 Mal die Box und/oder den Router neu starten, weil ich die Programme nicht weiterschalten konnte. Das nervt fürchterlich.Hat jemand ähnliche Probleme und wie konnten die gelöst werd...
Hallo, ich habe seit gestern die oben genannte Störung an meiner GigaTV Cable Box 2. Die Box ist per Lan mit dem Rouer verbunden. Neustart - mit und ohne Stromkabel ziehen hat nicht funktioniert. Der Kabelanschluss befindet sich in Baden-Württemberg ...
Meine Giga TV Kabel Box 2 verbindet sich nicht mit Lan.Verliert die Verbindung zu WLan.Hängt sich ständig auf (keine Funktion möglich).Zu Fernseh Programme gibt es keine Informationen.Weder Werks-Reset noch hard Reset oder die Strom Zufuhr unterbinde...
Hi!Seit einiger Zeit stürzt die GigaTV-Box wiederholt ab.Beim TV und Aufnahmen schauen, aber auch beim Streamen freezed die Box.Auch während dem Aufnehmen stürzt sie ab, programmierte Aufnahmen sind dann nichtvorhanden.Reaktivieren kann man sie nur p...
Warum wird plötzlich bei SAT1 die Jugendschutz-PIN abgefragt?
Meine Partnerin ist Vodafone-Kundin und hat vor wenigen Tagen eine Giga TV Cable Box 2 erhalten. Der Anschluss verlief problemlos. Sie sagte im Vodafone-Shop allerdings dem Mitarbeiter, daß sie gerne auch TV auf einem weiteren Gerät schauen möchte. E...
Moin,wer nicht noch vertraglich am Gängelband des Anbieters hängt, hat die Mgl. binnen eines Monats zu kündigen. ( §5-TK Transparentverordnung ). Nachdem unser alter Vetrag ( aus 2016 ) dem Anbieter ein Dorn im Auge ist und ich nicht bereit bin mich ...
Hallo. Ist es möglich die FB nachzubestellen? Gruß
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |