Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen, ich habe mich jetzt Eingehend mit der GigaTV Cable Box 2 Beschäftigt. Dieses Teil ist der Reinste Müll, es gehört auf den Schrott!!! Ich bereue den Tag als ich mir den Vertrag Aufschwatzen lassen habe.Es fehlen wichtige Einstellmöglichk...
Hallo Zusammen,ich bin eigentlich schon eine Weile Kunde bei Vodafone und war immer zufrieden. Für meine Wohnung habe ich mir Internet, Festnetz und TV über Kabel bestellt. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst wurde nun nach 2 Wochen auch mein ...
Hallo Vodafone Community. Ich wende mich an diese Community, da ich das Gefühl habe von VF nicht ernst genommen zu werden. Ich höre nur Antworten wie „das kann nicht sein“ usw. Vorab:Ich war Unitymedia Horizon KundeDie Umstellung auf gigaTV verlief –...
Ich habe mal wieder meine Senderliste sortiert.Nach der Sortierung habe ich folgendes Problem.1 HD > Senderliste 2ZDF HD > Senderliste 3RTL HD > Senderliste 3SAT1 HD > Senderliste 47 HD > Senderliste 5VOX HD > Senderliste 7Wie zu sehen ist...
Der Support von Vodafone ist extrem dilettantisch, aber das Horizon Update ist skandalös und eine Schande für die IT, sowie Vodafone.
Guten Tag,Ich habe bereits schon einen Hardreset ausgeführt aber trotzdem startet die Box jedesmal sich neu wenn das AndroidLogo erscheint. Bitte senden Sie mir ihre Anschrift zum Austausch einer neuen Giga TV Box.Originalverpackung & Zubehör sind no...
Hallo, ich habe gestern auf VOX HD vier Aufnahmen hintereinander programmiert. Leider mußte ich am nächsten Morgen feststellen, daß nur die letzte Aufnahme aufgenommen worden ist (Festplatte ist neu). Die anderen sind nicht aufgenommen worden. Woran ...
Hallo zusammen Ich bin so ziemlich genervt. Am 9.11.2022 wurde bei uns das Update gemacht und seit dem geht nichts mehr. Erst kam der Fehlercode 20001. Ich hab die Box dann auf Werkseinstellung gesetzt. Nun kommt der Fehlercode 60001.Ich bitte um Hi...
Hallo Vodafone Team, gestern Abend liefen plötzlich weitere Bundesliga HD Sender auf einmal nicht mehr.Bis dato war "nur" Bundesliga HD 6 betroffen. Siehe Beitrag Bundesliga HD 6 Probleme Seit gestern nun zusätzlich Bundesliga HD 7 - 9?Gibt es hier...
Vor ca. einer Woche wurde bei uns das Update eingespielt. Zunächst waren alle PayTV Kanäle nicht mehr verfügbar, der Kundenservice konnte den Fehler nach 3 Tagen beheben. Jetzt aber funktioniert die Box so gut wie überhaupt nicht mehr. Symptome:Kanal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |