Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,für meine GIGA TV 4K Box benötige ich eine neue Jugendschutz-Pin. Die alte Pin habe ich verlegt bzw. vergessen.MfG HaraldK
Hallo! Ich habe heute mein Tauschgerät bekommen. Jetzt habe ich bei mehreren Sendern die Fehlermeldung 5012 oder 5022... Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß Edit: @S86 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag,nach über einer Woche Kundendienst diskussionen zum Thema Giga Cable Box 2 hier jetzt der Beitrag.Wie kann es sein, dass wir im Jahr 2022 eine Nagelneue TV Box nicht zum laufen bekommen?Bekomme hier schön 10 EUR ersparnis. 10 EUR?Das ist ja...
SKY ONE Mediathek - Störung (Code 3601) bei Wiedergabe diverser Inhalte seit 07.11.22
Hallo!Brauche bitte von irgendjemandem Rat:Habe am 24.10 einen neuen Vertrag über Kabelinternet und GigaTV.Der Kabelrouter funktioniert seit Beginn. Die TV-Box 2 leider nicht Seit 4 Wochen keine Aktivierung möglich. Zig Telefonate und E-Mails mit der...
Leider lassen sich unsere Probleme mit Vodafone nicht auf ein Thema reduzieren, daher versuche ich es unter diesem Betreff und hoffe auf die Unterstützung eines/r Moderators/in oder der Community.Seit drei Wochen haben wir kein verlässliches Internet...
Seit Februar 2022 habe ich die Vodafone Giga TV Cable Box und seit dem immer wieder Probleme, die auch nach (info durch Kundenservice) Neustart bzw. rücksetzen der Box auf Werkseinstellungen nicht behoben sind.Zur Zeit habe ich mehrmals täglich, mitt...
Hallo zusammen,bei meiner Partnerin ist leider die Fernbedienung für die GIGATV 4K Box kaputtgegangen, trotz Pairing und Batteriewechsel reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Würden Ersatz benötigen, wäre es möglich, dass der Support meiner Partneri...
Hallo, seit 5 Tagen möchte mein giga Tv Box nicht mehr starten. Habe alles mögliche versucht reset Kabel raus rein warten standby es hat nichts gebracht. Die Fernbedienung reagiert auf nichts bzw blinkt am Anfang erst rot und dann nichts mehr, kann d...
Guten AbendDa meine kids ,wenn wir arbeiten sind nur auf youtube am tv sind. Würden wir es gerne löschen oder deaktivieren auf der GigaTV Box. Geht das ? Oder kann man da eine Zeitbegrenzung oder auch eine Kindersperre rein machen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |