abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box hakt und stottert. Hängt sich immer wieder auf
MeinNameIstWeg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Leute,

leider hängt sich das Gerät bei uns nun jede Woche mindestens zwei bis dreimal auf und muss dann immer über den Schalter neu gestartet werden.

Das äußert sich zunächst darin, dass das Gerät immer langsamer wird, das umschalten nicht mehr funktioniert, und schlussendlich bleibt die Box dann offenbar komplett stehen und ist unbedienbar.

Auch die Fernbedienung gibt langsam den Geist auf. Da alles andere recht gut läuft, glaube ich, dass der Austausch der Box nötig ist. Die Internetverbindung ist bei uns grundsätzlich stabil und funktioniert ohne Probleme. Liebe Vodafones, könntet ihr bitte einmal einen Austausch veranlassen?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MeinNameIstWeg,

ich habe genau die gleichen Probleme mit meiner 4K-Box und schalte sie daher 2 mal pro Woche über Nacht ab. Das ist ein Software Fehler und der kann nur mit einem Update beseitigt werden. Ein Umtausch der Box wird da nichts verändern.

Hier gibt es aber seit 8/22 keinen Support mehr. Wenn Du die Box tauschen willst, dann ist das nur über die Hotline oder einen dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar