Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Habe mal eine frage.Habe meine Horizon Box gegen die Giga TV Box gewechselt.Jetzt die FrageWoran erkenne ich das was kostenpflichtig ist. An allen Mediatheken ist ein Euro Zeichen dran laut Vertrag sind die Kostenfrei. Sollte was kostenpflichtig sei...
GigaTV Cable Box 2 Zeitpuffer hat augenscheinlich keine funktion , Habe den jetzt auf 15/15 gestellt und trotzdem fängt die Aufnahme erst nach dem Vorspann an .Gibt es eine Lösung ?
Hallo, ist es irgendwie möglich eine Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2 zu bekommen? Ich kann unsere leider nicht mehr finden - scheint wohl im Umzugschaos verschwunden zu sein... Und nein ich kann die Hotline nicht anrufen da der tolle Compute...
Hallo,mein Netzteil der gigatv 4k box ist leider defekt, würde es gerne austauschen. Kann mir da jemand behilflich sein? Achso, Modell ist ein VGW10.Grüssechris
Hallo zusammen,Ist das normal, das die GigaTV Cable Box 2 erst nach dem zweiten mal drücken der Fernbedienung einschaltet? Nervt dahingehend, weil der Fernseher dadurch natürlich wieder abschaltet.Gruß Mauzell
Ich werde noch wahnsinnig, ich habe seit 4 Wochen die Giga TV Box 2 und ich habe nur Probleme. Ständig verliert sie die Verbindung zum Internet (wobei sie mit dem Lan verbunden ist) und ich habe kein EPG, kann nicht aufnehmen, habe keine Mediatheken ...
HalloLässt sich die GigaTV Box Fernbedienung mit einem LG Fernseher pairen, sodass der TV und die Box mit nur einer Fernbedienung gesteuert werden kann?
Hallo,es geht um mein Vodafone-Produkt:GigaTV Cable Box 2Ich habe folgendes Problem:Nach dem heute Morgen die Frequenzen geändert wurden, finde ich zwar alle Programme, doch ich kann keinen Sender auf den Kanal 3 einstellen. Die 3 wird nicht angezeig...
Kundennummer xxxxx Über 20 Jahre war mit den Anschluss zufrieden. Seit 4 Wochen nur noch Probleme. Horizon Box läuft nicht mehrfach Neustart Router und Box . Kein Kontakt. Nur per Zufall kann ich Programme sehen, mal mit - mal ohne Ton. Wünsche ...
Traurig, der Service ist extrem teuer, funktionniert jedoch nichtDie gebuchten französischen Sender sind nicht mehr aufrufbar ! GigaBox resetten hilft leider nicht ! Helfen tut leider neimand ! So gibt es nur eine ungenügende Bewertung ! Schade ! ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |