Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wir erhalten seit mehr als einer Woche den Fehlercode 7010. Mehrmaliger Reset mit dem Side-Pannel hat keinen Erfolg gebracht. Wir haben auch schon unzählige Mal neu gestartet. Woran liegt das? Es nervt langsam.Störung liegt laut der Störungskarte nic...
Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009seit gestern nach dem Giga update, Horizon Box in Dauerschleife und anschliessend die Meldung, das hat leider nicht geklappt, die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bitte starten sie die...
Die Migration zu Giga-TV hängt lange bei Schritt 4 (Authentifizierung) um dann mit dem Fehler 20009 abzubrechen.Nach dem Ein- und Ausschalten der Box wurde ein Reset der Box vorgeschlagen, den ich auch durchgeführt habe.Danach sehe ich "Überprüfen de...
Gibts für die Gigabox eine alternative für die Fernbedienung? @hokla Beitrag in das passende Board verschoben.
Hallo gibt es bei Giga TV eine Funktion wo man bestimmte Sendungen mit einer Errinnerung versehen kann ?
HalloIch habe jetzt die Box 2 seit einer Woche und werde Kirre. Die Horizon ging in den letzten Monaten nicht mehr und mit dem neuen Teil kommt man vom Regen...Startet kaum...dann dieser blöde Ton nach wenigen Sekungen und nix ausser Ton des Senders....
Habe nachdem meine Box auf keine Funktion, wie rauf- sowie runterschalten der Sender mehr reagiert hat, den Schalter auf der Rückseite des Receivers betätigt und mehrere sekunden den receiver ausgeschaltet gelassen. Nachdem ich ihn wieder angeschalte...
Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht? Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon? Gruß
Moin zusammen, seit ein paar Tagen erreiche ich meine gebuchten HD-TV Sender nicht mehr. Nach Reset der Box ( 1 Minute ohne Strom ) immer wieder die gleiche Fehlermeldung wie im Betreff.Kann mir da jemand einen guten Rat geben wie man das Problem l...
Warum das Vodafone-Update für Unitymedia-Kuden ein Downgrade ist Tja, wo soll ich anfangen? Vergangene Woche hat Vodafone auch uns Kölner mit dem Update für unsere Unitymedia-Horizon-Box beglückt. Hab noch nicht alles ausprobiert, aber hier meine bis...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |