GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode 7010 und 3610

Wir erhalten seit mehr als einer Woche den Fehlercode 7010. Mehrmaliger Reset mit dem Side-Pannel hat keinen Erfolg gebracht. Wir haben auch schon unzählige Mal neu gestartet. Woran liegt das? Es nervt langsam.Störung liegt laut der Störungskarte nic...

Mxrkuus von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009

Horizon Box Update auf Giga TV - Fehlercode 20009seit gestern nach dem Giga update, Horizon Box in Dauerschleife und anschliessend die Meldung, das hat leider nicht geklappt, die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bitte starten sie die...

PeTraDa69 von Digitalisierer
  • 7131 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Box 2

HalloIch habe jetzt die Box 2 seit einer Woche und werde Kirre. Die Horizon ging in den letzten Monaten nicht mehr und mit dem neuen Teil kommt man vom Regen...Startet kaum...dann dieser blöde Ton nach wenigen Sekungen und nix ausser Ton des Senders....

zimboni01 von Smart-Analyzer
  • 2284 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box LED Anzeige blinkt dauernd rot

Habe nachdem meine Box auf keine Funktion, wie rauf- sowie runterschalten der Sender mehr reagiert hat, den Schalter auf der Rückseite des Receivers betätigt und mehrere sekunden den receiver ausgeschaltet gelassen. Nachdem ich ihn wieder angeschalte...

Aufnahmen

Hallo, ich verstehe nicht wie ich diese Aufnahmen zuordnen soll, wenn da kein Datum mehr steht? Zudem ist der Vorlauf eingestellt und bei einer Serie funktioniert es nicht, bei zwei anderen schon? Gruß

Engel121 von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes