Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit gestern nimmt die 4k Box nicht mehr auf. Programmierte Aufnahmen bleiben unter "geplante Aufnahmen" stehen und es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. War vor ein paar Monaten schon Mal, da war es wohl ein Serverproblem, wenn ich m...
Hallo, kann seit Dienstag nicht mehr aufnehmen. nur aus dem laufenden Programm. bis jetzt konnte mir keine helfen am telefon. was kann ich noch machen. reset gemacht u.s.w. .alle vorprogrammierten sendungen nimmt er nicht auf.
Meine GigaTV-Box nimmt seit gestern keine Serienaufnahmen mehr auf. Hat noch jemand das Problem? Über die Hotline kommt man nicht wirklich weiter. Bitte meldet euch wenn ihr das gleiche Problem habt. Danke
Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.So auch bei mir: Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung de...
Hallo, ich musste 5 Tage kämpfen, bis sich die erstmalige Aktivierung der Cable Box 2 abschließen ließ.Mehrere Resets, mehrere Telefonate mit dem Support etc. Nun hat es gestern funtkioniert, allerdings wurden keine Sender gefunden. 3x habe ich den S...
Seit ihr auf giga tv umgestellt habt funktioniert meine horizon-Box nicht mehr richtig setzt immer wieder aus ,und es steht auf der Box ; wird geladen,
Seit 3 Tagen steht die Box bei mir. Über den SA005 Fehler komme ich nicht hinweg. Stunden in der Warteschleife verbracht. Wenn ich einen Mitarbeiter dran habe sagt der das die Aktivierung fehlt. Er selbst kann das nicht machen, leitet es aber an ein...
Hallo. Nach den vielen Problemen mit der Cable Box 2, hat sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen. Ich habe mehrere Serienaufnahmen die ich nicht abspielen kann. Das Feld "Aufnahme abspielen" Wird nicht angezeigt. Nur noch Aufnahme nicht mehr sicher...
Nach dem Update der Horizon Box auf Giga TV, und dem Tot der Horizonbox danach, bekam ich eine Giga TV Cable Box 2.69121 Heidelberg, BWVodafon PremiumNach diversen Sendersuchläufen hatte die Box schließlich alle Sender gefunden.Mit Schrecken musste i...
Immer wieder - fast täglich - bekomme ich die Fehlermeldungen SC 402 (Serverfehler) und danach SA1G319 (kann nicht angemeldet werden). Aufnahmen sind nicht sichtbar und können demnach auch nicht gestartet werden. Wenn ich Glück habe, kann ich fernseh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |