GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehler 5022

Hallo,ich habe seit 2 Tagen den Fehler 5022 bei mehreren Sendern.Kann mir hier jemand helfen?

Bat391 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekomme ich eine neue GigaTV-Box?

Guten Abend,Ich habe die GigaTV 4K Box seit einigen Jahren und in den letzten Monaten ist seine Leistung unterdurchschnittlich: es ist oft die Verbindung zu unserem Router (über LAN und WLAN) fehlgeschlagen; es reagiert nur langsam auf die Fernbedien...

Salmitii von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 + Bluray Festplatten Recorder/brenner

Wir nutzen bisher einen Humax Receiver und schleifen das Signal du3ch unseren BluRay Festplattenrecorder/brenner. Hat jmd. Erfahrungswerte mit der Cable Box 2 und einem separaten Brenner/Recorder? Kann ich in der Konstellation weiterhin ohne Probleme...

VMW76 von Youngster
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie GigaTV CableBox 2 richtig starten?

Hallo allerseits, da ich mit der Frequenzanpassung des Kabelanbieters mit meinem alten Samung-Receiver (ohne Smartcard) einige Probleme habe, habe ich nun eine neue GigaTV-Box. Mit dieser Box habe ich Probleme beim starten. Ich betreibe die Box an ei...

heretic von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Ich kann nach Erhalt eines Vodafone-receivers keine Sky-Sender mehr empfangen. 

Herodot von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable 4K Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen?

Moin aus Hamburg, kann ich meine GigaTV 4K Box gegen GigaTV Cable Box 2 tauschen lassen? Leider hängt sich die 4K seit Jahren immer wieder auf, so dass sie komplett stromlos gemacht werden muss. Einen Tausch gegen das neueste Modell würde ich mir dah...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 1816 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfangsprobleme

Nachdem ich endlich die Giga 2Box setuppen konnte, habe ich mir diversen Sendern Probleme! In der Vorschau läuft das Bild, wenn ich den Sender dann anwähle habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Dies betrifft etwa die Hälfte der Sender. In 25 Jahre...

tomiarni von Highspeed-Klicker
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Wir haben gestern neue GigaTV Cable Box 2 bekommen und heute angeschlossen. Nun kommt Fehlercode: SA0005 Setup konnten nicht durchgeführt werden. ☹️路‍♂️ was nun? was mus ich jetzt tun?

Gelöst! Giga TV Box 2 zum Verzweifeln - kein Bild, Abstürze etc.

Hallo, manchmal schalte ich die Box an - kein Bild, nur Ton. Dann muss ich die Box vom Strom nehmen. Ist die Festplatte angeschlossen gibt es kein Boot ohne dass sie sich aufhängt, ich muss sie jedes mal erst vom Strom nehmen. Das nervt. Werkseinstel...

Rübe123 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes