abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 - Volume Taste Fernbedienung wird nicht mehr erkannt
Wenmat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, nach dem heutige Reset wegen des fehlerhaften Sendersuchlaufs reagiert die Volumetaste der Fernbedienung nicht mehr (kein laut-leise-stellen möglich).

Die Fernbedienung ist verbunden, das mit der #3-Taste und gelber Taste habe ich schon probiert. Auch schon das mit gelber Taste und OK.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wenmat,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort ist auch die Anleitung zur Kopplung der FB zu finden. Es gibt da noch die Update Informationen und die FAQ zur Box-2. Du solltest auch mal neue Batterien einsetzen. Wenn alles bisher Funktioniert hatte, dann sind durch die vielen Eingaben die Batterien stark beansprucht wurden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Adular24
Mastermind
Mastermind

schonmal bei den Einstellungen in der Audiowiedergabe "Lautstärke zurücksetzen" probiert ?

 

Ich hab am Fernseher per Kopfhörerausgang so ein Soundsystem von Trust stecken. ( eigentlich für Gamer am Computer gedacht )

Dort konnte ich auch keine Lautstärke verstellen, bis ich die Audiowiedergabe von "auto" auf "stereo" gesetzt habe.

 

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wenmat,

kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort ist auch die Anleitung zur Kopplung der FB zu finden. Es gibt da noch die Update Informationen und die FAQ zur Box-2. Du solltest auch mal neue Batterien einsetzen. Wenn alles bisher Funktioniert hatte, dann sind durch die vielen Eingaben die Batterien stark beansprucht wurden.

Viele Grüße Siegmar