Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2022 15:40
Hallo, nach dem heutige Reset wegen des fehlerhaften Sendersuchlaufs reagiert die Volumetaste der Fernbedienung nicht mehr (kein laut-leise-stellen möglich).
Die Fernbedienung ist verbunden, das mit der #3-Taste und gelber Taste habe ich schon probiert. Auch schon das mit gelber Taste und OK.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2022 01:15
Hallo Wenmat,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort ist auch die Anleitung zur Kopplung der FB zu finden. Es gibt da noch die Update Informationen und die FAQ zur Box-2. Du solltest auch mal neue Batterien einsetzen. Wenn alles bisher Funktioniert hatte, dann sind durch die vielen Eingaben die Batterien stark beansprucht wurden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.11.2022 16:39
schonmal bei den Einstellungen in der Audiowiedergabe "Lautstärke zurücksetzen" probiert ?
Ich hab am Fernseher per Kopfhörerausgang so ein Soundsystem von Trust stecken. ( eigentlich für Gamer am Computer gedacht )
Dort konnte ich auch keine Lautstärke verstellen, bis ich die Audiowiedergabe von "auto" auf "stereo" gesetzt habe.
am 08.11.2022 01:15
Hallo Wenmat,
kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort ist auch die Anleitung zur Kopplung der FB zu finden. Es gibt da noch die Update Informationen und die FAQ zur Box-2. Du solltest auch mal neue Batterien einsetzen. Wenn alles bisher Funktioniert hatte, dann sind durch die vielen Eingaben die Batterien stark beansprucht wurden.
Viele Grüße Siegmar