Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich hatte heute nach dem starten der Cable 2 Box einen Sendersuchlauf und danach fiel mir auf, das plötzlich der Ton der Soundbar mit der Fernbedienung der Cable 2 Box gesteuert werden konnte. Auch das ein-/ ausschalten des TV sowie der soundb...
Seid heute Morgen alle Sender ausgeblendet ich soll die Sichtbarkeit der Sender anpassen
Probleme mit Humax HD Recorder seit Einführung von Giga TV. Vodafone Updates haben alles nur verschlimmert.Unerträglich. Keine vertragsgemäße Leistung !!! Receiver startet nicht, muss dann mehrmals vom Strom genommen werden. Irgendwann klappt es.Nach...
Hallo.Da ich heute frei habe, habe ich die ganze Nacht (7. Nov. 2022) mit der GigaTV Cable Box 2 fernsehen geguckt.Gegen 5 Uhr in der Früh kam plötzlich ein "schwarzes Bild" mit der Überschrift "TV Sender sind ausgeblendet. Um die Sender wieder anzuz...
Hallo. Es gibt eine Störung beim Sendersuchlauf. Ist wohl in Bearbeitung. https://www.giga.de/news/vodafone-stoerung-hier-gibt-es-heute-probleme-07.11.2022/ MfG
Hallo,Als ich heute Morgen meinen Fernseher angeschaltet habe, hat die GigaBox Kabel mir die Meldung gebracht: "All channels are hidden" (habe meine Umgebung auf Englisch). Gestern abend gab es noch kein Problem. Aus- und wieder Einschalten bringt ni...
Ich warne Lebensältere Herrschaften wie mich davor die Box im Schrank / Regal an tiefer Stelle aufzubauen.Insbesondere wenn man Herzprobleme hat. So oft wie man Resetknopf drückt und gleichzeitig Stromlosigkeit herstellen muss kann es m.E. zu gesundh...
Hi. ich bekomme diese Box nicht ans laufen. Ich habe mittlerweile auch keine Nerven mehr ständig bei euch anzurufen. Wohin kann ich die Box zurücksenden ?
Hallo zusammen,Ich wurde vor zwei Wochen angeschrieben, dass meine Ci+ Karte gegen einen Receiver ausgetauscht werden muss, sofern ich die Dienste von Sky weiterhin empfangen und nutzen will. Diese Woche kam denn der Receiver: ein Humax UMZ 101C, wel...
Sehr geehtre Damen und Herren,die HorizonBox ist nach dem Uodate schlichtweg nicht mehr zu gebrauchen. Der Start dauert zwischen 5 und 40 Minuten. Die Box scheint ständig unter Volllast zu arbeiten. Ständig muss man durchstrarten, da sich die Box auf...