Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,wie kann man bei der Gigabox 1 verhindern, dass automatisch updates installiert werden? Permament wird mein Receiver kaputt-geupdated und irgendetwas anderes geht nach einem Update nicht mehr. Ich möchte gern selber entscheiden, wann ich zu ein...
Hallo meine GigaTV 4k Box hängt sich in unregelmässigen Abständen auf. Das heisst ich kann nicht mehr umschalten und muss die Box immer hinten ausschalten und wieder neu starten. Was mir noch aufgefallen ist, das die Box während ich TV schaue ab und ...
Meine drei Receiver GigaTV 4K und GigaTV Net Boxen zeigen den Code 10400 und die Nachricht "Das Streamen hat leider nicht geklappt" an, wenn ich Inhalte in der gebuchten HISTORY CHANNEL oder RTL CRIME Mediathek sehen möchte. Was kann ich tun?
Kabel TVNachdem mein Horizon teilweise nicht mehr funktionierte ( er nahm nicht mehr auf ) habe ich im Rahmen eines Neuen Vetrages Die Cable Box 2. Nach Anleitung angeschlossen, Netzwerk via Kabel. Die Box hat ein Update gemacht und dann kam die Meld...
Hallo, meine Tochter hat unsere Fernbedienung unfindbar versteckt. Kann mir wer sagen wo wir diese Fernbedienung organisiert bekommen? Gerade der Replay Button war sehr nützlich für uns. besten Dank! liebe Grüße michael
Habe von der Horizon auf die Giga Cable Box 2 gewechselt. Entgegen der Horizon wird jetzt bei manchen Programmen ein TV-PIN abgefragt. Der von Unitymedia übermittelte PIN ist der gleiche wie unter MeinVodafon (Geräte) angegebene. Der PIN funktioniert...
Es ist sowas von ärgerlich: ich habe mehrere Aufnahmen, die ich anfange zu sehen. Wenn ich sie später weiterschauen möchte, habe ich nur noch die Option Neu Starten anstatt Fortsetzen. Das ist mir schon so oft passiert. Hatte bisher die Horizon Box, ...
Hallo,unsere Box hat (trotz Austausch) wieder dieselben + neue Probleme.Wir möchten bei uns zu Hause „polnisches TV“ schauen. Wenn wir von einem „deutschen Sender“ auf einen "polnischen Sender" wechseln, kommt es sehr häufig vor, dass kein Ton auf de...
Guten Morgen, ich habe mich jetzt Eingehend mit der GigaTV Cable Box 2 Beschäftigt. Dieses Teil ist der Reinste Müll, es gehört auf den Schrott!!! Ich bereue den Tag als ich mir den Vertrag Aufschwatzen lassen habe.Es fehlen wichtige Einstellmöglichk...
Hallo Zusammen,ich bin eigentlich schon eine Weile Kunde bei Vodafone und war immer zufrieden. Für meine Wohnung habe ich mir Internet, Festnetz und TV über Kabel bestellt. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst wurde nun nach 2 Wochen auch mein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |