Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2023 07:48
Nachdem die alte Box schwere Störungen im TV-Gerät ausgelöst hatte und die Box ausgetauscht wurde (Dauer 5 Tage...), sind nun keine Aufnahmen mehr möglich. Die Schaltfläche wird nicht angezeigt und Anklicken im Seitenmenü ergibt, dass trotz Anzeige einer Aufnahme in der Sender-/Programmübersicht keine Aufnahmen vorliegen.
(Wie)Ist das Problem zu lösen?
Woran liegt es, dass Vodafone immer wieder so viele technische Unerfreulichkeiten produziert und so die vertraglich vereinbarten Leistungen nicht erbringen kann?
am 10.08.2023 09:43
Hallo stimmstock,
es gibt 4 verschiedene GigaTV Boxen um welche geht es bei Dir?
4. HZ-Box
Unter den 4 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 4 Geräten mit Bildern. Die Geräte unterscheiden sich sehr stark auf der Rückseite bei den Anschlüssen und auch bei den Fernbedienungen. Du solltest an den Bildern Deine Box erkennen.
Viele Grüße Siegmar