Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,nach einem automatischen Update heute Abend waren keine Sender mehr vorhanden.Sendersuchlauf gestartet, angeblich Sender gefunden, aber keine gespeichert.Dann Reset auf Werkeinstellung vorgenommen, Box per WLAN ( 5GHz- Router ca. 3m entfernt ) ...
Hallo, bei der morgendlichen Kontrolle (ist leider notwendig) bekam, ich die Meldung alle Sender ausgeblendet. Bitte an Ihrer CB2 einstellen. Gibt mir jemand einen Tipp - wie mache ich das ohne Sender neu zu sortieren. VF fragen ist ja wohl zwecklos....
Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 08.11.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat jetzt meine Mitgliedschaft stillgelegt und ich habe erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 08.11.202...
Ich habe 2 Digitalreciver bekommen!Keine Ahnung warum? Brauch die Teile nicht!Wann holt Vodafone die ab oder ist das Elektromüll!!!
Moin-Moin, ich musste bei meiner neuen Box die ich seit gestern habe eute feststellen, dass ich ProSieben HD nicht mehr vorspulen kann.Meldung: "Dieser Befehl ist auf Wunsch des Senders für diese Sendung untersagt" Dies funktionierte bislang auch bei...
Hallo, ich habe kürzlich aufgrund eines Umzugs mein Kabel Internet zu DSL ändern müssen, doch jetzt wüsste ich gerne wie ich meine TV Programme emfpangen kann? Ich habe noch immer einen Digital Receiver ( der mit dem TV Anschluss in der Wand verbunde...
Leider habe ich wieder das Problem seit ein paar Tagen das meine 4k Box nichts mehr auf nimmt.Aktuell zb. Sissi nicht obwohl ich es mehrmals auch einzeln programmiert habe. Als Fehlermeldung zb. das die Aufnahme abgebrochen worden währe. Sehe aber ge...
Hallo in die Runde, meine Giga TV Box 2 ändert ohne mein Zutun die Senderliste. Leider auch in der Form dass bis zu 3 Sender auf einem Programplatz verankert werden. Ich habe dann z.B. auf Platz 11 NDR HD und SuperRTL HD. Auch eine manuelle Änderung ...
Ich bräuchte ein Ersatznetzteil für meine GigaTV-Box. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Verbinden meines Dyon Smart 40 Pro TV-Gerätes und der GigaTv Netbox. Ich schließe die Box normal per HDMI am TV an, allerdings erscheint nur das Vodafone-Logo und anschließend kommt die Meldung "nicht unterstützt". ...