GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101330 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22861 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52032 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. SA1G319

Hallo,auch ich habe bei der Neuinstallation der Giga2Box den SA005 Fehler. Die neue Box war nötig nachdem meine HorizonBox das große Vodafone-Update nicht verkraftet hat, und schlichtweg verrückt gespielt hat. Das seltsamste war an einem Tag: 21x das...

M-M-Roeren von Smart-Analyzer
  • 4895 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2 Wlan Abmeldung bei automatischem Kanalwechsel

Ich habe meine Fritzbox 6490 Cable mit automatischem Kanalwechsel aus bestimmten Grüden konfigurieren müssen.Keines meiner im Haus befindlichen WLAN-Geräte stört das in irgendeiner Weise.Die GigaTV Boxen melden sich bei einem automatischen Kanalwechs...

Gigatv net box

Guten Tag liebes Team,ich hatte über mehrere Monate die GigaTV Net Box nicht angeschlossen. Im diesem Zeitraum habe ich mir auch ein neuen Fernseher gekauft.  Habe heute die Box angeschlossen, das Vodafone Logo erscheint und mehr passiert nichts. Res...

Zora31 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN nicht auffindbar

Hallo zusammen,leider kann ich meinen Jugendschutz-PIN (TV) weder in meinen Vertragsunterlagen noch im Kundenportal aufspüren. Könnte man mir einen zukommen lassen? Viele Grüße 

Mitch42 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update von Horizon Box auf Gigatv

Nach Update von Horizon Box auf Gigatv habe ich keine Möglichkeit andere Apps zB. Disney+, Amazon Video oder Sky herunter zulagen.Gibt es hier evtl. eine andere Möglichkeit an die Apos zu kommen.

Gelöst! Jugendschutz Pin

Habe kein Jugendschutz pin für mein gigatv und mir wird nicht weiter geholfen, das kann doch nicht sein

Fatma19 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alexa Verbindung mit Cable Box2

Guten Tag,   gibt es eine Möglichkeit Alexa mit der Cable 2 Box zu verbinden?   Gruß Jörg   Edit: @Joerg58  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Joerg58 von Smart-Analyzer
  • 3081 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes