Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen,ich würde gerne mehr als ein Endgerät (Cable Box) innerhalb der selben Wohnung einrichten. Ich gehe mal davon aus dass dies ohne Probleme funktionieren sollte, alles andere wäre nicht zeitgemäß?! Dazu habe ich mir eine zweite Cable Box...
Giga TV Net: Wie kann ich mit dieser Box Radiosender einstellen und hören?
Ich habe seit dem Update vor 4 Wochen massive Probleme mit der Box.1. Die Box reagiert oft nicht mehr auf die Fernbedienung. Nach Hart Neustart tut die das manchmal wieder2. Die Sensortasten an der Box funktionieren nicht mehr3. Oft fehlt der Ton. Na...
Hallo liebe Vodafone Community, ich durfte nun auch von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umsteigen und war anfangs sehr angetan. Es läuft (deutlich ) schneller & die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung ist ok... auch wenn es ziemlich ne...
Hallo.Am 26.10.22 wurde auf meinem Horizon-TV-Box-Recorder ein Update ausgeführt.Wahrscheinlich wurde das Update nicht richtig aufgespielt.Das Gerät lässt sich einschalten, dann schwenken LED-Punkte hin und her. Nach einer kurzen Zeit soll ich die Ho...
Hallo zusammen Meine Versuche über den Kundenkontakt geht nun schon ein bisschen länger. Erst gestern wurde mir versichert jetzt ist alles Ok und in den nächsten 30min ist mein Gerät soweit das die Box funktioniert. Leider nein, ich weiß auch nicht w...
Welchen Stdby Modus muss für das Upgrade einstellen?
Ihr habt eine Horizon Box die das Update auf die GigaTV Software bekommen hat.1. AB hier ändert sich der Name auf HZ Box für den Support. 2. Eure HZ Box Startet nicht und bleibt im wird geladen/ Service1 stehen, siehe Lösung3. Eure HZ Box Reagiert ni...
Hallo frage wie stelle ich die Uhrzeit am Horizon HD Recorder um er zeigt immer noch die Sommer Zeit an ?grüsse
Seit nunmehr 10 (!!) Tagen warten ich auf die Freischaltung (Aktivierung) der Cable Box 2. Mehrere Telefonate mit der Hotline endeten mit: Auftrag ist angenommen, bitte lassen sie die Box am Strom und Netz, in ca. 2 Std. wird der Auftrag erledigt und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
2 | |
2 | |
2 |