GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Klare Sprache

Wo finde ich in GigaTV Box die Einstellungen für Klare Sprache

muellej von Smart-Analyzer
  • 2150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 für Kunden

Guten Morgen aus Berlin. ich benutze den Giga Tv Box Receiver. Dieser friehrt mehrmals täglich ein, und dann hilft nur noch ausschalten.Auch Aufnahmen brechen bei der Wiedergabe ab.wie bekomme ich als Bestandskunden die Giga Tv Box 2.Irgendwie muss d...

IngoAn von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SmardCard zurücksenden

ich habe noch einen Horizon Receiver von Unitiymedia und soll jezt die SmardCard zurücksenden. Wo  soll die denn sein? und wie funktionierte dann der Receiver noch?

Cave01 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix und Prime startet noch mehr

GigaTVbox 4K Netflix startet nicht mehr.Prime startet aber es lässt sich nichts abspielen.Strom redet und auf Werkseinstellungen habe ich schon gemacht.ich bitte dringend um Hilfe.telefonisch ist niemand zu erreichen.seit 1h hänge ich in Warteschlang...

Giga TV Box defekt

Giga TV cable Box 2 funktioniert nicht beim Einrichten! hängt sich jedesmal beim Update auf und macht sonst nix mehr!service und Störung ist nie jemand erreichbar und man wartet vergeblich auf jemanden am Telefon.Wie bekomme ich eine neue Box und woh...

Gelöst! GigaTV cable box 2 Netflix App startet nicht / Fehlermeldung

Hallo,habe das o.g. Gerät erhalten, nachdem sich der alte Samsung Kabelreceiver verabschiedet hat. Wenn ich die Netflix App starten möchte, erhalte ich die Meldung "Netflix ESN ungültig". Ich habe ein bestehendes Netflix-Abo und alle mit Netflix verb...

AlphaOmega von Netzwerkforscher
  • 3323 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung extrem verzögert

Gibt es einen Grund, warum die Fernbedienung teilweise erst Sekunden später eine Reaktion am Receiver auslöst? Also "durchzappen" kann man das zumindest nicht nennen ... gerade Menüaufrufe sind extrem verzögert und manchmal klickt man zwei mal nach l...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 1033 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

austausch cablebox und wieder sa005

heute ( 19.11) war ein techniker vor ort und hat die defekte cablebox ausgetauscht. nun wieder sa005. der techniker telefonierte mit dem second level support welcher die box nun freischalten will. das sollte ein paar minuten dauern. bin mal gespannt ...

ingoneuss49 von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes