Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wo finde ich in GigaTV Box die Einstellungen für Klare Sprache
Guten Morgen aus Berlin. ich benutze den Giga Tv Box Receiver. Dieser friehrt mehrmals täglich ein, und dann hilft nur noch ausschalten.Auch Aufnahmen brechen bei der Wiedergabe ab.wie bekomme ich als Bestandskunden die Giga Tv Box 2.Irgendwie muss d...
ich habe noch einen Horizon Receiver von Unitiymedia und soll jezt die SmardCard zurücksenden. Wo soll die denn sein? und wie funktionierte dann der Receiver noch?
Wer kann mir helfen? Bin genervt, immer wieder hängt sich auch nach Neustart, Stromtrennung und Reset die Box wieder auf.. Router nicht verbunden heißt es. LAN Verbindung direkt, daran liegt es wohl nicht....wer hilft uns bei der Lösung des Problems?
GigaTVbox 4K Netflix startet nicht mehr.Prime startet aber es lässt sich nichts abspielen.Strom redet und auf Werkseinstellungen habe ich schon gemacht.ich bitte dringend um Hilfe.telefonisch ist niemand zu erreichen.seit 1h hänge ich in Warteschlang...
Giga TV cable Box 2 funktioniert nicht beim Einrichten! hängt sich jedesmal beim Update auf und macht sonst nix mehr!service und Störung ist nie jemand erreichbar und man wartet vergeblich auf jemanden am Telefon.Wie bekomme ich eine neue Box und woh...
Es gibt zwar schon einige (viele) Posts zu dem Thema, aber ich stelle gerne einen neuen ein.Anfang Oktober kam das Update auf unseren Horizon HD Recorder, der bis dato einwandfrei funktionierte.Ein paar Tage lief er noch - nur um sinnlose Hoffnung zu...
Hallo,habe das o.g. Gerät erhalten, nachdem sich der alte Samsung Kabelreceiver verabschiedet hat. Wenn ich die Netflix App starten möchte, erhalte ich die Meldung "Netflix ESN ungültig". Ich habe ein bestehendes Netflix-Abo und alle mit Netflix verb...
Gibt es einen Grund, warum die Fernbedienung teilweise erst Sekunden später eine Reaktion am Receiver auslöst? Also "durchzappen" kann man das zumindest nicht nennen ... gerade Menüaufrufe sind extrem verzögert und manchmal klickt man zwei mal nach l...
heute ( 19.11) war ein techniker vor ort und hat die defekte cablebox ausgetauscht. nun wieder sa005. der techniker telefonierte mit dem second level support welcher die box nun freischalten will. das sollte ein paar minuten dauern. bin mal gespannt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |