GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Keine privaten HD Sender (RTL, Pro7, VOX, etc.)

Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine privaten HD Sender mehr empfange. Es kommt immer die Fehlermeldung "Sender nicht abonniert". In meinem Abo sind diese jedoch enthalten. In der GigaTV Mobile App funktionieren diese auch. Ich besi...

Andreus89 von Smart-Analyzer
  • 2614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 vergisst Serienaufnahmen

Hallo zusammen! Heute sind bei mir zwei programmierte Serienaufnahmen nicht aufgenommen worden. Troubleshooting:- Die Sendungen waren im EPG immer noch als Serienaufnahme markiert- Auch Folgen in den nächsten Tagen waren nicht in der Liste der geplan...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 3233 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

So werden HD Sender hell

So werden HD Sender wieder hell! Geht auf einen HD Sender den ihr schauen wollt und drückt auf der Fernbedienung einmal die Rec Taste, dann sollte es wieder hell werden. Nicht vergessen die Aufnahme abzubrechen und zu löschen. Bei mir hat es so funkt...

CTrue13 von Host-Legende
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Cable Box 2 Lautstärke nicht einheitlich

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine Cable Box 2, hatte vorher eine Horizon Box.Was mich extrem stört an der Cable Box sind die unterschiedlichen Lautstärken der verschiedenen Sender.Leider finde ich keine Einstellung die den Ton gleich setzt - d...

Albandy von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 keine HD Sender, Giga TV App funktioniert

Einen schönen guten Tag,  Ich besitze eine GigaTV Cable Box 2 mit entsprechendem Vertrag für die HD Sender Pro7, SAT1, RTL, etc. Allerdings werden diese auf der Box nicht abgespielt, es steht nur : SENDER NICHT ABONIERT.   In der Giga TV App auf mein...

Hendrik_ von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welt TV Sender

Seit heute ist mein TV Sender Welt HD weg, kann ihn nur noch normal ohne HD empfangen. 

Cable1 box Amazon Prime Video

Meine Giga TV Cable 1 Box hängt sich bei Nutzung von Amazon Prime Video ständig auf. Die Box beendet die LAN Verbindung. Erst ein kompletter Reset mit stromlos schalten beendet den Zustand. Allerdings tritt er nach ca. 20 min wieder auf.Dann das glei...

NCK1 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes