GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fsk 18 Pin Giga Tv Box

Hallo zusammen,  ich habe eine Giga tv Box, und kann in der Videothek auf Fsk18 Inhalte (theoretisch) zugreifen. jetzt habe ich bei Vodafone angerufen und wollte diesen Pin bestellen, da wurde mir mitgeteilt das es für die Box keinen gibt. Mit dem no...

Upgrade HZ auf GigaTv: Aufnahmen weg

Hallo, leider sind fast 90% unserer Aufnahmen nach dem Upgrade der Horizon Box verschwunden, obwohl im Kundenanschreiben bzw. in der Anleitung stand, dass es keine Probleme geben soll. Finde ich sehr enttäuschend. Wie komme ich an meine Aufnahmen. Ko...

Pecki75 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV kündigen

Hallo,Da es telefonisch zum fünften Mal nicht geklappt hat, versuche ich es mal hier: Wir möchten Giga TV kündigen. Das zahlt meine Mutter seit Jahren, ohne es wirklich zu nutzen. Wir möchten nur den normalen Kabelanschluss haben. Das ist TV Connect,...

Evilb666 von Daten-Fan
  • 4081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SA005 Fehlermeldung

Hallo  Meine heute gelieferte GigaTV Box bringt ein Setup Problem SA005. Der Aktivierungslink scheint nicht zu funktionieren. Beim Kundenservice ist niemand erreichbar    Edit: geschlossen, da schon in einem anderen Beitrag bearbeitet!

Biggi71 von Digitalisierer
  • 405 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box SA1G319+SA005

Hallo, ich bin jetzt seit dem 28.10.2022 "im Besitz" einer GigaTV Box 2. Komme aus NRW (32758) und mußte die Box nehmen, da mein Horizon seit dem Giga TV - Update nur noch Probleme machte. Ich dachte damit wären die Probleme behoben, aber leider komm...

TWulff von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 2 - ZDF Mediathek kein Button "in HD abspielen"

Wenn ich in die ZDF Mediathek gehe, kann ich zwar alles auswählen, aber es mird nur der Button angezeigt "Zu Favoriten" hinzufügen. Auf einer anderen GIGA TV Box ist dort der Button "In HD abspielen". Ergo ich kann zwar etwas wählen aber nicht abspie...

FrauSya von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net

Giga TV Net: Wie kann ich mit dieser Box Radiosender einstellen und hören?

MJB1206 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Probleme nach Update

Ich habe seit dem Update vor 4 Wochen massive Probleme mit der Box.1. Die Box reagiert oft nicht mehr auf die Fernbedienung. Nach Hart Neustart tut die das manchmal wieder2. Die Sensortasten an der Box funktionieren nicht mehr3. Oft fehlt der Ton. Na...

2Bee von Daten-Fan
  • 3814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Cable Box 2 & das steuern ohne die FB...

Hallo liebe Vodafone Community, ich durfte nun auch von der Horizon Box auf die Cable Box 2 umsteigen und war anfangs sehr angetan. Es läuft (deutlich ) schneller & die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung ist ok... auch wenn es ziemlich ne...

oham von Daten-Fan
  • 1811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes