Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 23:40 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2023 00:02 von Kurtler
Hallo in Runde ...
Hab auf alle Sender den fehlercode 5005 den kommt soll zwischen 2 Sender hin und her schalten oder Stecker ziehen oder on oder off stehlen.... ich hab alles gemacht was ich so machen konnte und die tipp gelesen hab .Hat leider nicht geholfen diagnose hab ich durchlaufen lassen alles ok ........kann mir einer weiter helfen hab das problem seit sonntag alle Kabeln sind neu
Mfg Tina
Edit: @TinaShady In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2023 06:30
Danke Tina für deine gute Beschreibung im anderen Artikel wegen Update drauf spielen hab des heute nacht zwar gemacht aber den letzten punkt nicht gelesen wegen neu start ab des heute früh noch mal gemacht und jetzt geht wieder alles danke
am 15.08.2023 00:17
Hallo TinaShady,
um welche TV-Box geht es bei Dir und welcher Text wird zum Fehlercode 5005 angezeigt? Es gibt keine Liste mit den Fehlernummern und 4 verschiedene GigaTV-Boxen und auch andere TV-Boxen zeigen Fehlernummern an. Ist denn an der Box ein Antennenkabel angesteckt und steckt das auch fest an der Multimedia Dose?
Viele Grüße Siegmar
am 15.08.2023 05:46
Leider konnte keine der Sender aus technischen Gründen nicht empfangen werden .Bitte wechseln sie auf einen anderen Sender und gehen sie wieder auf diesen zurück oder trennen sie stromverbindung .Ja das antennenkabel hab gestern wegen diesen Problem erst neu gekauft und steckt auch alles richtig drin so würde ich sagen alles geht an der Box ebend nur kein bild nur Fehlermeldung.... hab die Vodafone gigaTv 4k box
am 15.08.2023 06:30
Danke Tina für deine gute Beschreibung im anderen Artikel wegen Update drauf spielen hab des heute nacht zwar gemacht aber den letzten punkt nicht gelesen wegen neu start ab des heute früh noch mal gemacht und jetzt geht wieder alles danke