1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 5005
TinaShady
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in Runde ...

Hab auf alle Sender den fehlercode 5005 den kommt soll zwischen 2 Sender hin und her schalten oder Stecker ziehen oder on oder off stehlen.... ich hab alles gemacht was ich so machen konnte und die tipp gelesen hab .Hat leider nicht geholfen diagnose hab ich durchlaufen lassen alles ok ........kann mir einer weiter helfen hab das problem seit sonntag alle Kabeln sind neu 

Mfg Tina 

Edit: @TinaShady  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Tina für deine gute Beschreibung im anderen Artikel wegen Update drauf spielen hab des heute nacht zwar gemacht aber den letzten punkt nicht gelesen wegen neu start ab des heute früh noch mal gemacht und jetzt geht wieder alles danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TinaShady,

um welche TV-Box geht es bei Dir und welcher Text wird zum Fehlercode 5005 angezeigt? Es gibt keine Liste mit den Fehlernummern und 4 verschiedene GigaTV-Boxen  und auch andere TV-Boxen zeigen Fehlernummern an. Ist denn an der Box ein Antennenkabel angesteckt und steckt das auch fest an der Multimedia Dose?

Viele Grüße Siegmar

Leider konnte keine der Sender aus technischen Gründen nicht empfangen werden .Bitte wechseln sie auf einen anderen Sender und gehen sie wieder auf diesen zurück oder trennen sie stromverbindung .Ja das antennenkabel hab gestern wegen diesen Problem erst neu gekauft und steckt auch alles richtig drin so würde ich sagen alles geht an der Box ebend nur kein bild nur Fehlermeldung.... hab die Vodafone gigaTv 4k box

Danke Tina für deine gute Beschreibung im anderen Artikel wegen Update drauf spielen hab des heute nacht zwar gemacht aber den letzten punkt nicht gelesen wegen neu start ab des heute früh noch mal gemacht und jetzt geht wieder alles danke