abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahme aber nur von der aktuelle Staffel !!! nicht die Ganzen Staffel
Nasowas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Grüß Euch Alle,

heute mal ne Frage, ich habe die Giga Cable Box2,  wenn ich Serenaufnahme mach, dann leider nimmt es auch die Folgen anderen früher Staffen und Folgen l auf, die gerade der Sender zeigt zum Beispiel vormitittag, Mo bis ...

Aktuell nehme ich Chicago Fire r auf - Staffel 11  Montags 21.00 und jedesmal  kommt dann Staffel 1  oder 5  Folgen, die ich dann immer manuel löschen muss, da ich ja nur die aktuelle !  möchte,

Frürer beim Sagem Receiver war das top (die Software), Giga Cable Box 2 soll Huawei sein, die alte Software war bessser, mehr Möglichkeiten im Aufnahemsektor und anwenderfreundlicher , meiner Meinung nach.

Mach ich was falsch, hab ich was übersehen,

Ach, es ist egal welcher Sende,  ob Universal oder BR (hier Dahoam is dahoam)

Danke für Eure Idenn.

Gruß Willy

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Willy,


@Nasowas1  schrieb:

Frürer beim Sagem Receiver war das top (die Software), Giga Cable Box 2 soll Huawei sein, die alte Software war bessser, mehr Möglichkeiten im Aufnahemsektor und anwenderfreundlicher , meiner Meinung nach.


die GB2 ist auch von Sagemcom. Die Aufnahme Funktion steht von Anfang an immer in der Kritik. Es gibt nur Einzel Aufnahme oder Serien Aufnahme. Eine Aufnahme der aktuellen Staffel einer Serie gibt es leider nicht.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Willy,


@Nasowas1  schrieb:

Frürer beim Sagem Receiver war das top (die Software), Giga Cable Box 2 soll Huawei sein, die alte Software war bessser, mehr Möglichkeiten im Aufnahemsektor und anwenderfreundlicher , meiner Meinung nach.


die GB2 ist auch von Sagemcom. Die Aufnahme Funktion steht von Anfang an immer in der Kritik. Es gibt nur Einzel Aufnahme oder Serien Aufnahme. Eine Aufnahme der aktuellen Staffel einer Serie gibt es leider nicht.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, danke, für die Info, ist echt schade, hoff das die Schwachstelle mal per update überarbeitet wird, oder bei einer generell neunen Software-Wechsek ( in den nächsten Jahren)  dann verbessert wurde.

Gute Zeit  Gruß Wily