Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone Team, gestern Abend liefen plötzlich weitere Bundesliga HD Sender auf einmal nicht mehr.Bis dato war "nur" Bundesliga HD 6 betroffen. Siehe Beitrag Bundesliga HD 6 Probleme Seit gestern nun zusätzlich Bundesliga HD 7 - 9?Gibt es hier...
Vor ca. einer Woche wurde bei uns das Update eingespielt. Zunächst waren alle PayTV Kanäle nicht mehr verfügbar, der Kundenservice konnte den Fehler nach 3 Tagen beheben. Jetzt aber funktioniert die Box so gut wie überhaupt nicht mehr. Symptome:Kanal...
Ich habe seit heute die Giga Box 2 sowie die Multiroom Option. Jedoch habe ich statt der Giga Net Box eine zweite Giga Box 2 erhalten. Man sicherte mir zu, das die zweite Box (ohne Festplatte) an JEDEM Ort OHNE Antennendose funktioniert. Bei mir jedo...
Da meine Horizon-Box nach dem Giga Update wie bei bei vielen auch "rumgesponnen" hat, habe ich, im nachhinnein leichtsinnigerweise, einen neuen Vertrag mit der Zusendung der Cable Box2 abgeschlossen. DIe Lieferung kam auch recht schnell. Die Aktivier...
Hallo, habe die GigaTV Box 2. neu. Mir ist aufgefallen das ich keine Vorschaubilder in der Aufnahmen Übersicht habe, nur leere Kästchen (s.H. Foto)Wenn ich die Aufnahme plane und unter geplante Aufnahmen schaue, ist das Vorschaubild vorhanden.Ist das...
Hallo. Bisheriger KabelDeutschland Sagemcom Recorder mit Smartcard wurde wegen Defekt gegen GigaTVCableBox2 getauscht. Der Sagemcom und mein DVD-Recorder samt eigener Smartcard ließen sich dank entsprechender Anschlüße verbinden. Somit konnte ich pe...
Hallo Community , Ich habe ein Problem , mir ist gestern Abend das Netzteil der Vodafone Giga TV 4K Box durchgeschmorrt , ich habe die ganze Wohnung nach einem Ersatz Netzteil abgesucht , wurde aber natürlich nicht fündig , was mich jetzt am meisten ...
Liebe Helfer,bei Giga TV ruckelt ARD das erste. Alle andere Programme funktionieren. Mittlerweile habe ich auf Werkeinstellung zurückgesetzt, nichts hat sich geändert.Wer hat solche Erfahrung gehabt bzw. wer hat eine Lösung?Vielen Dank
Meine Giga TV-Box macht in der letzten Zeit wiederholt Schwierigkeiten, dass angeblich keine Verbindung zum Internet vorhanden ist. Bisher konnte ich das Problem durch eine Rücksetzung auf die Werkseinstellung beheben, aber jetzt geht auch das nicht ...
Hallo, ich hatte meinen Giga TV Vertrag gekündigt und dann mich entschieden die Kündigung wieder rückgängig zu machen. Hatte vorher die Giga TV Box 2 die ich mit der Kündigung zurück gesendet habe. Nun nach der stornierung der Kündigung sehe ich im K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |