abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Box macht Probleme
Benchy
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen Guten Tag,

nachdem sich nun mittlerweile die Gigatvbox mehrfach in der Woche komplett aufhängt und nur noch mit Hauptschalter oder Kabel abziehen überhaupt zurück bringen lässt, funktioniert nun auf einmal der Jugendschutzpin nicht mehr. 
Dieser wurde nie geändert, trotzdem kommt die Meldung das der PIN falsch ist bzw. Dann natürlich nach der 3. Eingabe gesperrt. 
Damit ist das Ganze nun sogut wie garnicht mehr nutzbar. 
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen? Oder ist gibt es eine neue Software für die Box oder überhaupt mal eine funktionierende Tvbox?

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Benchy,

eine neue Pin oder auch eine neue Box gibt es nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar