GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Box Störung

Hallo, ich habe seit Feb. 2022 also von Anfang an Probleme mit der Box. Fernsehen selbst funktioniert, die Box verliert aber sehr oft die Verbindung zum Router. Das passiert meistens beim streamen über Amazon (sehr oft) oder Netflix (seltener). Ich h...

KLan von Smart-Analyzer
  • 3932 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SA005

Hallo,Ich habe seit 10.09. GigaTV Cable, was bisher auch funktioniert hat.Heute Abend meldet die Gigabox, dass sie im Offlinemodus ist (obwohl das WLAN ohne Probleme läuft). Vodafone ist an meinem Standort keine Störung bekannt.Gigabox neu mit dem WL...

SA005 von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv box cable box 2 reagiert nicht nach Stromausfall

Bei uns im Ort war heute Stromausfall. Jetzt blinkt die Box seit Stunden rot. Sie reagiert nicht auf die Fernbedienung, lässt sich nicht ausschalten. Wir haben den Kundenservice angerufen, da konnte uns nicht geholfen werden. Es soll uns in den nächs...

Scholti1 von Rookie
  • 1061 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CableBox 2: neue Hardware geht nicht

Wegen anhaltender Probleme mit meinem alten Receiver (Ehemals Horizonbox) wurde mir bei der Hotline ein komplett neues Hardwarepaket aufgeschwatzt. Receiver (Cable Box 2) + neuer Router Gesten Hardware angeschlossen.Ergebnis:- TV Reciver mit Fehlerco...

dan19 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Gerätetausch - Giga TV Box 4K | Fehler 3601

Hallo, wir haben seit 2019 eine Giga TV Box 4K in Betrieb, die immer häufiger (mittlerweile bei jedem zweiten anschalten) den Fehler 3601 anzeigt. Ein Neustart der Box hilft häufig, aber nicht in jedem Fall. Zwischenzeitlich haben wir sämtliche Selbs...

Giga Tv Box 2 Aussetzer

Hallo,meine Giga Tv Box 2 bleibt alle 4 bis 5 Tage hängen, so dass ich den Stecker ziehen muss. Gruss Axel

Axel1312 von Smart-Analyzer
  • 1280 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit der Umstellung auf Giga TV mehrere Probleme

Seit der Umstellung auf die Giga TV Oberfläche tauchen jeden Tag unterschiedliche Fehler auf:1.)Speicherbandbreite? reicht nicht aus.2.)Umschalten auf ein Programm funktioniert nicht3,)Falsches Programm wird aufgerufen, wenn ich eine abgespeicherte P...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 4152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 schaltet sich von alleine ein

Ich habe seit Ende April 2021 die Cable Box 2 im Einsatz und es ist bereits mehrmals passiert, dass morgens die Box und auch der Fernseher an sind, obwohl beide Geräte am Vorabend ausgeschaltet sind. Meine Vermutung ist, dass das durch nächtliche Upd...

Kiko_1971 von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes