GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Wo defekte Fernbedienung reklamieren?

WO kann ich eine defekte Fernbedienung von der GigaTV Box 2 reklamieren? Mein Gerät ist erst seit März im Einsatz und die Programm auf- und ab Tasten haben beide keinen Druckpunkt mehr, wenn ich diese drücke. Sie funktionieren noch, aber es nervt ohn...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV erhält kein Signal von Giga TV Box 2 nach Neuanschluss

Am 31.10.22 wurde mir die Giga TV Box 2 zugesandt, die ich sogleich versuchte, den Anleitungsschritten folgend, mit meinem 22 Jahre alten (aber wenig genutzten) Panasonic -Fernseher anzuschließen. Zuvor hatte ich diesen per Adapter (HDMI to Scart) an...

aikota von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv box 2

Nach Softwareupdate war die Horizon Box nur noch Schrott wert.Dann kam die giga tv box 2. Alles Bestens... bis auf die Tatsache, dass seit dem 08.11.2022 nur auf dem Bildschirm zu lesen ist: SA005 Ein einwählen ist also bis heute, 13.11 nicht möglich...

BigEd von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Öffentlichrechtliche in HD

Mehr anzeigen  Cabel Box 2 kann nur noch Öffentlich Rechtliche in HD sehen. Alle anderen sind schwarz. Klicke ich auf Aufnahme kanne ich die Sender wieder sehen. Bis zum nächsten einschalten der Box. Kundenservice negativ nur der Doofe Computer Hotli...

viperaj von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box 2

habe am Wochenende die Giga Box 2 aufgestellt und angeschlossen. Wenn ich die Amazon Prime App starte bekomme ich zwar einen Film angezeigt aber keinen Ton.Was kann ich tun außer die beiden Geräte wieder gegen den alten Receiver zu tauschen?

wolli188 von Digitalisierer
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler SA005 beim Setup....

Gude, ich habe bei allen Einträgen bisher keine Lösung für das Problem gefunden.Daher noch ein Beitrag zum Fehler SA005.Sehr nett ist auch dass, ich nun seit gestern den Support versuche zu erreichen und nicht durch komme.Bei einem Mal, nach über 25 ...

deheddy von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhinweis 3403

Seit Wochen wird uns eine Lösung zugesagt. Es passiert nichts 

Moppel69 von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitpuffer cable box 2

Hallo!Kann man den Zeitpuffer für eine Sendung genauer einstellen?Also direkt bei Sendungsbeginn z.B Tagesschau?Um Antworten wäre ich dankbar!Danke!

UlrichD von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untertitel in Filmen aus der Videothek ausschalten

wie kann es sein das man wenn man Filme für teuer Geld ausleiht in der Videothek man keinerlei möglichkeit hat die *** Untertitel aus zu machen...und man bekommt niemand am Telefon!?Man wird schon vorher gekickt und dieser Tobi assistent der letzte R...

Sammy5 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Restart möglich

Hallo,bei meiner GIGA TV Box ist kein Restart einer laufenden Sendung mehr möglich. Box nach Anweisung der Hotline zurückgesetzt. Techniker bei mir zuhause alles überprüft. Ergebnis neue Box. Box angekommen, angeschlossen und oh Wunder steckt 3 Tage ...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes