GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2007 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Schlechte Bildqualität mit giga tv 4k Box

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei einigen Sendern eine Art "verpixelter Schleier" über dem Bildschirm angezeigt wird. Die Bildqualität ohne die 4k Box ist meines Erachtens fast besser als wenn die Box dazwischen hängt. Mein Fe...

Josef87 von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon tausch gegen GigaTV Cable Box 2

Hallo,Ich habe schon vor ca. 7 Monaten mal angefragt aber da waren mir die Extrakosten zu hoch.Evtl. gibt es mittlerweile ein besseres Angebot  Ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen m...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 13157 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022 trotz Reset in 13465 Berlin

Hallo bei uns sind seit gestern, 2.11, einige Sender nicht mehr erreichbar. Es gibt den Fehlercode 5022. Ich habe bereits Strom Reset und Geräte Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Und bei der Hotline bin ich heute nicht durchgekommen. Kann bitte...

Rag13 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA 4k Box nimmt nicht mehr auf

Seit gestern nimmt die 4k Box nicht mehr auf. Programmierte Aufnahmen bleiben unter "geplante Aufnahmen" stehen und es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. War vor ein paar Monaten schon Mal, da war es wohl ein Serverproblem, wenn ich m...

Tom27472 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

keine aufnahme möglich

Hallo, kann seit Dienstag nicht mehr aufnehmen. nur aus dem laufenden Programm. bis jetzt konnte mir keine helfen am telefon. was kann ich noch machen. reset gemacht u.s.w. .alle vorprogrammierten sendungen nimmt er nicht auf.

termi010976 von Netzwerkforscher
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Jugenschutz-PIN wird in der Auftragsbestätigung vergessen

Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.So auch bei mir: Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung de...

Pempel von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes