Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wie im Betreff geschrieben, nur Ärger. Jetzt Fehler SA005, würde gaaaaaaaaaanz schnell gelöst werden...... Is, klar das nix gelöst wurde bislang..... oh, mann
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass bei einigen Sendern eine Art "verpixelter Schleier" über dem Bildschirm angezeigt wird. Die Bildqualität ohne die 4k Box ist meines Erachtens fast besser als wenn die Box dazwischen hängt. Mein Fe...
Hallo,Ich habe schon vor ca. 7 Monaten mal angefragt aber da waren mir die Extrakosten zu hoch.Evtl. gibt es mittlerweile ein besseres Angebot Ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen m...
Hallo. Wie bekommt man denn eine Festplatte für die Multiroom Option?Und was Kostet es?
Hallo bei uns sind seit gestern, 2.11, einige Sender nicht mehr erreichbar. Es gibt den Fehlercode 5022. Ich habe bereits Strom Reset und Geräte Reset durchgeführt, leider ohne Erfolg. Und bei der Hotline bin ich heute nicht durchgekommen. Kann bitte...
Seit gestern nimmt die 4k Box nicht mehr auf. Programmierte Aufnahmen bleiben unter "geplante Aufnahmen" stehen und es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. War vor ein paar Monaten schon Mal, da war es wohl ein Serverproblem, wenn ich m...
Hallo, kann seit Dienstag nicht mehr aufnehmen. nur aus dem laufenden Programm. bis jetzt konnte mir keine helfen am telefon. was kann ich noch machen. reset gemacht u.s.w. .alle vorprogrammierten sendungen nimmt er nicht auf.
Meine GigaTV-Box nimmt seit gestern keine Serienaufnahmen mehr auf. Hat noch jemand das Problem? Über die Hotline kommt man nicht wirklich weiter. Bitte meldet euch wenn ihr das gleiche Problem habt. Danke
Wie ich hier schon öfter lese, fehlt die Angabe der Jugendschutz-PIN in der Auftragsbestätigung.So auch bei mir: Voraussichtliche Aktivierung: 31.10.2022Die PIN ist für Ihre GigaTV Cable Box 2 inkl. HDD und GigaTV Mobile identisch. Eine Änderung de...
Hallo, ich musste 5 Tage kämpfen, bis sich die erstmalige Aktivierung der Cable Box 2 abschließen ließ.Mehrere Resets, mehrere Telefonate mit dem Support etc. Nun hat es gestern funtkioniert, allerdings wurden keine Sender gefunden. 3x habe ich den S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
2 | |
2 | |
2 |