Fehler SV002
Fruchti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

Der berühmte Fehler SV002  und SC002+005 und SC401+402,

hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit Voda und hab Sie mit allen Beschwerden über diese mangelhafte schrottreife Gigabox  überflutet...  Antwort von Voda :   ist ein technischer Fehler...   Bauarbeiter arbeiten schon daran...   seit Fehlerbeginn ( ca. Ende Sept. Anfang August )  Wann Störung behoben ist...???  Voda weis es selber nicht   LOL

Besteht bei Beschwerden auf Gutschriften  wg. der Störung   bei mir wird ab Störungsbeginn und pro Tag, wo Schrott-Giga nicht funktioniert,   ...pro Tag in meiner Monatsabrechnung ein mir unbekannter Betrag abgezogen..  d.h.  mein Monatsbeitag  wird weniger^^  ...bis der Schaden behoben ist und mir wird von Voda eine Nachricht zugesandt, wann Voda fertig ist.

Hatte letzte Woche auch ein längeres Gespräch mit Telekom ...hab mir diese Magenta-Box bestellt ohne Telekom-Internet ...funktioniert einwandfrei....   die haben mir ein sehr gutes Angebot mit Sky + Fernsehen + Internet + Handytarif angeboten... brauche nur Sky direkt kündigen...  dann werden bei Telekom alle Sky Sender günstiger angeboten  und hab noch Wow Streaming frei^^

  ....alles günstiger als Voda   d.h.  bin Ende Sept.  weg von Schrott-Voda

Was haltet Ihr davon ?

 

Gruß Fruchti

 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fruchti,

 

da du bereits einen Beitrag dazu hast, und bei einem anderen ebenfalls drunter kommentiert hast, werde ich diesen hier schließen.

 

Es reicht, wenn Du das Problem in einem Beitrag schilderst. Zudem hast Du bereits die Info erhalten, dass wir hier keinen individuellen Support mehr leisten und Du Dich bitte über einen der anderen Kontakte bei uns melden kannst. 

 

Bitte halte Dich an die Forenregeln

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!