1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box gibt den geist auf
bitone2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Box fängt immer an laut zu summen und zu klackern. Das Programm umschalten dauert sehr oft sehr lang. Manchmal geht das umschalten garnicht  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo bitone2k,


@bitone2k  schrieb:

Wusste garnicht ,das da ein Schalter an der Seite ist.

es sind 3 Taster an der rechten Seite der Box! Wenn Du die Hotline nicht magst, dann versuche es mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo bitone2k,

kennst Du die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Vox? Hast Du schon die System Diagnose gestartet? Geräusche könnten von der Festplatte oder dem Lüfter der Box kommen. In beiden Fällen müsste die Box getauscht werden.

Viele Grüße Siegmar

Diagnose läuft. Wusste garnicht ,das da ein Schalter an der Seite ist.

Es wurde kein Problem gefunden.  Problem besteht weiterhin. 

Sieht das hier ein Mitarbeiter von Vodafone? Oder muss ich mich jetzt an jemanden wenden? Telefon ist ja Katastrophe. 

Hallo bitone2k,


@bitone2k  schrieb:

Wusste garnicht ,das da ein Schalter an der Seite ist.

es sind 3 Taster an der rechten Seite der Box! Wenn Du die Hotline nicht magst, dann versuche es mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar