Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Zusammen, wir haben die GigaTV Cable Box 2. Bis vor ungefähr 3 Monaten lief die sogar sehr ordentlich. Alles war empfangbar und sie stürzte auch nicht allzuoft ab.Wir haben das spanische TV-Paket dazugebucht, aber ab Juli ungefähr bekommen wir ...
Hallo in die Runde der Gestressten & Genervten. Ich schau mir gerne "Die Pinguine von Madagaskar" an und hab jetzt schon zum dritten mal versucht, dies als Serienaufnahme hinzubekommen.Leider nimmt es mir (auf Nick HD) immer nur diesen nervigen Spong...
Hallo ich versuche schon seit tagen mein gigatv mobile zu verwalten mein vater hat ein neues handy bekommen und würde gerne die app auf dem neuen nutzen ich also hin auf dem alten gerät abgemeldet und auf dem neuen anmelden wollen kommt aber dann die...
Hallo, ich versuche nun seit über einer Stunde meine Cable Box wieder an zu bekommen. Beim Anmachen war alles schwarz, ohne jegliche Fehlermeldung. Umschalten war gar nicht möglich. Habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt läuft sc...
Hallo habe gehört das es ein Upgrade für die GiGaTV Box geben soll das das Erscheinungsbild wie bei der GiGaTV Box 2 geben soll weiß jemand wann dies kommen soll oder ob man die Geräte tauschen kann
Box ist am Lan angeschlossen. PLZ 30171
Wer kann mir helfen. Habe die neue Giga TV-Cable Box 2 und folgendes Problem. Ich kann den Teletext mit der blauen Taste einschalten. Nur kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Nochmals die blaue Taste drücken bringt mich auf eine andere Teletextseite ...
Hallo, kann ich eine GIGA TV Cable Box 2 ( Standort RLP ) an eine AUdioanlage anschliessen ?Wenn ja, wie ?.......und das in einfachen klaren Worten ohne Anglizismen - wenn's geht !
Hallo,Leider ist meine Fernbedinung für die GIGA TV Cable Box 2 durch Selbstverschulden defekt. Der rechte Teil des Steuerkreuzes, sowie der Home Button daneben funktioniert nicht mehr.Kann ich bei euch einen Ersatz erwerben?Bei anderen Onlineshops k...
Hallo,folgende Kritikpunkte habe ich an der Giga TV Cable Box 2:- keine Sendersortierung möglich- keine Favoritenliste möglich - keine manuelle Aufnahme möglich bzw. keine Option bei einer Aufnahme über EPG die Anfangs- und Endzeit manuell anzupasse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |