GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung der Cable Box 2

Kann ich mit der Fernbedienung auch meinen Samsung Fernseher bedienen?   Edit: @SchorschII  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

GigaTV Fernbedienung reagiert noch

Hallöchen liebe Community,wie mehrfach schon hier gelesen tritt bei mir auch derzeit "wieder" folgendes Problem auf:Habe die GigaTV Box mit passender FB, aber bei dem Einrichtungsassistenten passiert wieder nichts, habe alle Schritte mehrfach durchge...

Roy84 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 - Hotline Wartezeit über 45 Minuten

Guten Abend, oder so. Seit nun einer halben Std. Fehler SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an. Alles klar, gemacht. Beim ersten Versuch wurde dann aufgelegt, weil gerade seeehr viele anrufen würden. Zweiter Ve...

LisaK1991 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz

Hallo, nachdem ich einen neuen Receiver bekommen habe, ist die Jugendschutz-Pin nicht mehr gültig. Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert und nun insgesamt 4 neue Pins bekommen. Keine funktioniert. Obwohl der freundliche VF-Kollege mir mit den...

Bobman von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box nach Update auf Giga TV unbrauchbar

Hallo ,Nach dem Aufspielen der Giga TV Software ist meine Box nahezu unbrauchbar . Aufhängen, einfrieren und keine Verbindung zum Internet. Keine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen, da die einzige Meldung die mit dem fehlenden Internet ist. d...

Tiffi74 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN falsch (auch bei mir)

Ich habe leider das selbe Problem. Habe am Wochenende den Wechsel von Horizon Box auf Giga TV 2 Cube abgeschlossen. Leider funktioniert die mitgelieferte Jugendschutz-PIN des Schreibens (Auftragsübersicht) nicht, obwohl sie dort klar definiert ist. A...

Frizzz von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN falsch

Seit dem Austausch der Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2 wird die Jugendschutz PIN nicht akzeptiert.  Ist es möglich die PIN zurückzusetzen?  Danke    Edit: @PeterBei Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

PeterBei von Daten-Fan
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigs Box Fehler SC022

Haben heute Abend eine aufgenommene Sendung angesehen, danach gelöscht und zurück zu Aufnahmen. Dann Meldung: es wurde keine Internet-Verbindung Einstellung gefunden.  > Einstellungen öffnen > GigaTV Box Einstellungen > Netzwerk > mein WLAN  angeklic...

pmiddend von Youngster
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen `TV, miserabler Kundenkontakt

Sehr geehrte Damen und Herren,am 13.9.2022 haben Sie uns mit einem Zwangsupdate unserer Horizonbox beglückt und nennen das Ganze jetzt GigaTV.Seit dem Umstellungsdatum funktioniert unser TV nur sehr sehr eingeschränkt. In den ersten Tagen mussten wir...

Amazon Prime Video App 1 Sekunde Sound, dann stumm

Ich dachte mir heute mal einen gemütlichen Herr der Ringe Serien Abend zu machen. Ich schaute ca. 5 Minuten und dann war der Ton weg, das Bild lief aber weiter.Nach einem Neustart läuft die Serie an und ich habe genau eine Sekunde Ton, Danach wieder ...

PowWow von Digitalisierer
  • 987 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes