GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Meine Kabel Box (ehem.Unitymedia) ist wieder defekt!

Guten Tag, und wieder einmal ist die Kabelbox von Unitymedia defekt. Mal lässt sie sich einschalten, reagiert aber weiter nicht. Ein anderes Mal zeigt sie im Display was an und beim nächsten Versuch wieder nicht.ich bitte um Kontaktaufnahme, da weder...

Abraxox von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Horizon Box nach GIGA TV Update

Nach dem automatischen Update Frequenzumbelegung Vodafone Giga TV funktioniert die HorizonBox nicht mehr. Keine Möglichkeit das Menue aufzurufen, keine Displayanzeige auch nach Neustart keine Änderung, Box vom Netz genommen, alle Kabel gezogen und wi...

Jule0603 von Daten-Fan
  • 5711 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit dem Horizon Recorder seit Update auf Giga TV

Hallo Zusammen,ich möchte bitte gerne, dass das Update auf GigaTV rückgängig gemacht wird. Vorher war ich mit der Horizon Box super zufrieden. Bei mir wurde das Update am 22.09. eingespielt, davor war alles gut- Box hängt sich oft auf, dann geht gar ...

Yve1234 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SA1G319

Hallo alle zusammen, habe nachdem ich neue Hardware bekommen habe immer dieFehlermeldung SA1G319 und SA005 .Leider meldet sich keiner unter der Telefonnummer die auf der Rechnung steht.Kann mir hier vielleicht einer helfen?Danke!!

Störung Horizon-Box

Hallo.Hat zufällig jemand aktuell (26.09.2022) im RHein-Main-Gebiet auch Störungen beim Hochfahren der TV-Box? Seit dem Update geht nichts mehr und ich bin echt angenervt. Denke ernsthaft über einen Wechsel des Anbieters nach. 

kowatsa von Forum-Checker
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box mit Giga TV Cabel Box tauschen

Hallo, ich war mit der Horizon Box bisher zufrieden, ja insgesamt auch mit Vodafone, Internet, TV und Telefonie. Das letzte Update hat meiner Horizon Box allerdings den Todesstoß gegeben. Die Senderumschaltung (Wechsel) ist so etwas von lahm geworden...

Bealin von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box : Timeshift Funktion nach Update auf GigaTV

Hallo zusammenNach der Umstellung  vor 2 Tage habe ich ein kleines Problemchen mit der Timeshift Funktion. Timeshift starten, stoppen, vorspulen und zurückspulen klappt. Die Anzeige 0-90 Minuten klappt sporadisch.Der Zeitbalken wird meistens aber von...

R67Yogie von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV2 SA005 & SA1G319

Hallo,ich habe heute die Gigatv2 Box mit Platte bekommen.Die KDSN Nr. ist laut Gerät und bei MEIN VODAFOFONE gleich. So wie ich es sehe ist der Vertrag aktiviert worden am 01.10. Die Box hat auch einen update durchgeführt, aber danach kommt beim star...

DiJaexxl von Smart-Analyzer
  • 900 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes