GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! SA005 Kampf

Hallo Liebe Communithy, meine Horizon-Box  wurde nach dem Update gegen eine ander Horizon-Box getauscht. Bei dieser Box waren die HD Sender verschlüsselt sonst war alles gut., der VD Service konnte mir da nicht weiterhelfen und es wurde ein neuer Ver...

Edersee von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Jugendschutz-Pin

Ich habe ein Horizon Box. Mein Jugendschutz-pin wird nicht akzeptiert? Ich kenne meine Jugendschutz-pin und ich hab noch Unterlagen mit mein Pin. Ich habe dem auch nicht geändert. Vor 5 Tage hat der noch funktioniert.

JojoHo von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SC 005

Hallo, bei meiner Giga TV Cabel Box 2 wird seit zwei Tagen immer um 20:15 Uhr die Meldung „Deine Giga TV Box ist im Online Modus“ angezeigt. Dauer 30 Minuten danach folgt nach dem Umschalten „Es wird keine Internetverbindung gefunden.Fehlercode SC 00...

Hilfe - Moderator - Fehler SA005 + SA1G319

Hallo nachdem ich 2 Wochen kein TV habe wurde heute meine Cable Box 2 getauscht. Angeschlossen und siehe da es kommt eine Fehlermeldung  Fehler SA005 / SA1G319 Giga Tv Box 2 Also Anruf bei der Hotline incl. 36 Minuten Wartezeit. Der MA sagt er stößt ...

tinamaus_85 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv netbox lässt sich nicht verbinden

Hallo und guten Abend, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe am 07.09.2022 ein Produktwechsel vorgenommen, wlan 1000 und gigatv cable2 mit Multiroom Option. Mit dem wlan funktioniert alles einwandfrei, die cable2 Box habe ich nach vielem Theater a...

Sabine62 von Netzwerkforscher
  • 1177 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Premium Sender in der giga tv app nicht verfügbar

Wir haben einen Vertrag mit der cable box 2  und Hd Premium plus aber leider werden die Premium Sender in der giga tv app nicht angezeigt. Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder weiß warum die Premium Sender in der App nicht angezeigt werden. 

Misterl2610 von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box hat keine Netzwerkverbindung

Meine alte Horizon Box hatte seit dem letzten Update einige Macken entwickelt (z. B. schaltete sich einfach aus,). Also habe ich eine neue Box angefordert und auch bekommen. Ich habe dann die alte Box vom "Netz" genommen und die neue angeschlossen.  ...

Totti12 von Daten-Fan
  • 2670 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes