GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Meine Jugendschutz PIN funktioniert nicht.

Habe vor paar Tagen die Giga TV Cable Box 2 bekommen. Meine Horizon-Box hat nach dem Upgrade auf GigaTV nicht mehr funktioniert. Meine Jugendschutz PIN  (noch aus Unitymedia Zeit - hat sich nicht geändert) funktioniert nicht. Benötige eine neue PIN. ...

Franz50 von Forum-Checker
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Cable Box 2: SA005 Setup Konnte nicht durchgeführt werden

Habe leider von meiner Horizon Box auf die Cable TV Box 2 gewechselt.Meine Horizon Box ist kaputt gegangen und die neue lies sich auch nicht aktivieren.Ich habe mir dann gedacht ich nehme das aktuellere Produkt mit neuem Vertrag direkt über Vodafone....

Gean von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2

Giga TV Box 2 blinkt jeden morgen und muss neu gestartet werden.Box wurde schon 2mal getaucht aber der Fehler besteht weiterhin.

DJ26 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher mit Fernbedienung GigaTV Cable Box 2 verbinden

Bei meinem Versuch meinen Ferseher über die Fernbedienung der Giga Box 2 mit der Funktionstaste Gelbe und OK-Taste gleichzeitig drücken, erfolgt keine Reaktion der Giga Box. Sie bleibt mit der Kontrollleuchte im Weiß-Bereich und schaltet nach längere...

khk01 von Daten-Fan
  • 12103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 11400

Habe ein Problem.Code 11400. Das Streaming in der Mediathek des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt.  Von einer Sekunde auf die andere. Habe Giga  - TV  OTTSAGDIW362 - Eine Werkseinstellungzurücksetzung ,brachte kein Erfolg .Bitte um Hilfe viele...

Mst71 von Netzwerkforscher
  • 7803 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

4K Box neu startet nicht

Letzte Woche wurden bei uns die Frequenzen umgestellt, die 4K Box zeigte keine Fernsehprogramme mehr, Fehlercode 7010. Über die Hotline wurde ein Techniker geschickt. Der meinte, die Box sei kaputt. Heute empfingen wir das Austauschgerät.Es fährt nic...

SaschaLvdB von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sehr ärgerlich: Das Ende der Sendung fehlt sehr häufig

Hallo,ich habe zwar verstanden, dass das Problem behoben wäre, wenn die Sender die veränderten Startzeiten per Internet anpassen würden, aber das nutzt dem verdutzten Krimi-Gucker wenig (Abwälzung von Unzulänglichkeit von Vodafone auf andere....).Bei...

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade

Kabel.Hallo mein Horizon Receiver sollte in der Zeit vom 30.10. bis 03.11.2022 mit dem Upgrade von Giga TV , aber bis heute nix passiert

Werner04 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes