GigaTV-Receiver
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Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
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Gelöst! Festplatte Initialisierung nicht möglich

Hallo, seit gestern, 04.01.23, erscheint der Hinweis, dass meine Fedtplatte der Cable Box initialisiert werden muss. Trotz Eingabe der PIN kann die Initialisierung nicht durchgeführt werden. Ein Update gibt es nicht. Was ist nun zu tun? 

Prahil von Daten-Fan
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Netflix Fehler

Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Au...

Horizon Box Standby nach Update auf GigaTV

Hallo,kann mir jemand sagen, warum die HorizonBox nach Update von Horizon auf GigaTV jetzt ständig im Standy steht und sich da nix mehr anderes einstellen lässt ?Ich bekomme die Box entweder mit Farbe blau ,also Modus wenn ich diese verwenden will un...

ak76 von Smart-Analyzer
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Jugendschutzpin zurücksetzen

Hallo,Könnte ein Moderator bitte den Jugendschutzpin von meinem GigaTV Cable Receiver zurücksetzen?Vielen Dank

TKSB von Smart-Analyzer
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Bild von prime und ton von tv

Moin. Da man ja wie immer keinen kompetenten Ansprechpartner beim Support bekommt , hier mal mein Problem.Ich gucke abends prime oder  youtube. Alles ohne Probleme. Dann mach ich morgens wieder an und dann das  (musste beim ersten mal grinsen  Als B...

alditalk von Smart-Analyzer
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Gerätetausch empfohlen

Hallo, leider kann ich an der Hotline oder über Chat keinen Ansprechpartner erreichen, daher versuche ich es hier. Ein Techniker war heute da und hat empfohlen die alte HZ-Box gegen die neue TV Box zu tauschen. Ich habe die Hoffnung, dass hier ein Mi...

Katja110 von Daten-Fan
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No more French Channel (Kein französischer Kanal mehr)

Dear allWe have not had access to the French channels for a few weeks and no response from customer service. A letter was sent to us but the answer given is not applicable to our receiver (no sub-menu as indicated in the letter). Can you please help ...

Manu32 von Smart-Analyzer
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