Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2023 13:19
Ich habe bereits versucht sie mittels 9-8-1 und über den reset Knopf neu zu verbinden
Sie verliert alle paar Tage den Kontakt zur Box
am 20.08.2023 13:31
Hallo Rebecca6,
das zurücksetzen der FB mit 9-8-1 gibt es nur bei der GigaTV-Net-Box. Hast Du schon mal neue Batterien in die FB eingelegt und wurden während der Kopplung alle anderen BT Geräte abgeschaltet oder möglichst weit von Box und FB abgelegt.
Viele Grüße Siegmar
am 20.08.2023 13:58
Ja beides grade auch noch mal versucht
Dann hat die FB eine Weile nur grün geleitet und dann wieder rot geblickt
am 20.08.2023 16:40
Hallo Rebecca6,
um die FB mit der Box zu koppeln muss zuerst die Box zum Koppeln bereit gemacht werden und dann die FB mit der Box gekoppelt werden.
1. Drück dazu die Standby-Taste an der linken Seite der Box und halte sie gedrückt.
Nach ein paar Sekunden siehst Du den Bildschirm zur Kopplung der Fernbedienung auf dem TV.
2. Drücke jetzt auf der FB die Tasten Menü und 0 gleichzeitig, bis die LED über dem Pfeil nach oben rot blinkt.
3. Wenn die LED rot blinkt, lässt Du die beiden Tasten los und drückst kurz auf OK.
Das Gerät startet dann mit der Suche und der Kopplung der Fernbedienung.
Nach kurzer Zeit sollte die Box wieder auf alle Eingaben reagieren.
Viele Grüße Siegmar
am 21.08.2023 09:02
Das hab ich alles gemacht
Dann kann ich die FB eine halbe Stunde benutzen dann verliert sie den Kontakt wieder
Batterien sind neu
Und bluetooth der Handys aus
am 21.08.2023 09:17
Hallo Rebecca6,
dann solltest Du die FB über die Hotline oder einem dieser Kontakte tauschen lassen. Es könnte aber auch die Box Schuld an dem Problem sein.
Viele Grüße Siegmar