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Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2023 18:18
Bislang unternommen
1.
Telefonate mit Hotline, Techniker bislang ohne Erfolg. Fehler wurde aufgenommen Störungstickt angeblich aufgenommen, aber bislang sehe ich weder ein Störungsticket (mein Vodafone) noch irgend eine Nachricht per SMS/Mail , dass das Problem aufgenommen wurde.
2.
Box wurde resettet nach Anleitung Techniker (Reset gedrückt lassen, LAN Kabel und Strom trennen, Warten, Lan Kabel einstecken, dann Strom, warten auf 2. Vodafone Logo, Reset loslassen. Das gamze auch mit dem Stromkabel.
3.
Seriennummer auf meiner Cable Box 2 mit System abgeglichen während Telefonat
4. Auch der Aktievierungslink wurde natürlich betätigt der per SMS kam.
Frage:
Was kann ich noch tun bitte? Es wurde alles nötige Unternommen. Nichts funktioniert. Ich denke daran den Vertrag zu Widerrufen. Vielleicht kann auch hier ein Moderator mal nachsehen.
PS Internet funktiniert einwandfrei.
Besten Dank
LG Stefan
am 09.08.2023 18:34
Hallo Stefan2308,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann Dir nur einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar