1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fehler SA 005 SA1G319
Stefan2308
Daten-Fan
Daten-Fan
GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319
 
Fehler:
Fehler SA005 (Setup konnte nicht durchgeführt werden)/ SA1G319 (Leider konnten wir Sie nicht anmelden)
 

Bislang unternommen
1.
Telefonate mit Hotline, Techniker bislang ohne Erfolg. Fehler wurde aufgenommen Störungstickt angeblich aufgenommen, aber bislang sehe ich weder ein Störungsticket (mein Vodafone) noch irgend eine Nachricht per SMS/Mail , dass das Problem aufgenommen wurde.

2.
Box wurde resettet nach Anleitung Techniker (Reset gedrückt lassen,  LAN Kabel und Strom trennen, Warten, Lan Kabel einstecken, dann Strom, warten auf 2. Vodafone Logo, Reset loslassen. Das gamze auch mit dem Stromkabel.


3.
Seriennummer auf meiner Cable Box 2 mit System abgeglichen während Telefonat

4.  Auch der Aktievierungslink wurde natürlich betätigt der per SMS kam.

 

Frage:
Was kann ich noch tun bitte? Es wurde alles nötige Unternommen. Nichts funktioniert. Ich denke daran den Vertrag zu Widerrufen. Vielleicht kann auch hier ein Moderator mal nachsehen.

 

PS Internet funktiniert einwandfrei.

Besten Dank

 

LG Stefan

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Stefan2308,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann Dir nur einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar