1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung, aber kein Gerät...
Alexsander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl versprochen. Erst heute hatte ich einen Mitarbeiter von Ihnen am Telefon, er versprach mir, daß ich das Gerät innerhalb einer Woche bekommen soll. Ich werde sicherlich auch keine zweite Bereitstellungsgebühr oder Lieferpauschale bezahlen, da es nicht mein Verschulden war, das die Net Box bei Ihnen angekommen war. Ich wurde schließlich aufgefordert, alle Geräte zurück zu senden. Desweiteren hatte ich für Internet eine Anschlussgebühr bezahlt, in Höhe von 64,-. Euro, obwohl ich schuldlos keinen Anschluss der Wohnung hatte. Der Monteur war nach einer Minute wieder weg. Mein Internet/DSL Vertrag sollte laut Ihrer Mitarbeiter bei vorhandener Leitung wieder aufgenommen werden, der Anschluss hergestellt und DSL funktionsfähig installiert werden. Wenn dies nicht klappen sollte, würde ich die 69,- Euro bei Vodafone gutgeschrieben bekommen, was nicht geschehen ist.Jetzt habe ich Internetanschluss der Wohnung, aber von Vodafone keinen neuen Internetvertrag. Siehe Anhang, alte Verträge, die meisten sind nicht aktiv, kein Festnetz, kein Internet, kein TV wegen fehlender Box, kein Mobilfunk. Aber natürlich schicken Sie mir eine Rechnung und ich finde das ehrlich gesagt als ***. Am liebsten würde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, aber wahrscheinlich ist das rausgeschmissenes Geld. Aber ich möchte Ihnen mitteilen, daß ich mit der Politik von Vodafone nicht einverstanden bin und enttäuscht obendrein. Ich war immer Fan von Vodafone, nun bin ich es nicht mehr. Sie könnten ja die Rechnung von den 69 Euro Anschlussgebühr-Guthaben abziehen, aber das wird wohl nicht geschehen, oder mir einen Monat Gebühr erlassen, das ich das Kabelprogramm wegen mangelndem Empfangsgerät erlassen, aber ich denke, auch das wird nicht geschehen. Also wird der kleine Mann bezahlen und irgendwann froh sein, wenn der Vertrag endet und er nie wieder etwas mit Vodafone zu tun haben muss. Mit freundlichen Grüssen
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Alexsander,

da kann Dir hier niemand helfen, hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Helfen kann da nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Alexsander
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke schön. Ich werde es weiter versuchen, denn ich finde es armselig, was an Kundenservice von Seiten Vodafone streckenweise angeboten wird. Dennoch, vielen Dank