1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Fehler SA005 und keine Lösung
dirkasi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da meine Horizon Box nach dem Update nicht mehr funktionierte bekam ich die Gigatv Box. Diese habe ich gestern angeschlossen und bekam dann die Fehlermeldung SA005. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Ich sollte warten, die Box ist in Aktivierung. Wie lange soll ich noch warten? 

10 Antworten 10
Dutchi63
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab den gleichen Sch... seit Freitag 11:00Uhr

Ich frage mich nur wer einem helfen kann wenn es die Hotline nicht kann.

ingoneuss49
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

willkommen im club 🙂 

Laut Hotlein gestern abend 20 Uhr ist der Aktivierungsserver abgestürzt. Wird am Montag behoben und soll ab Dienstag wieder funktionieren. 

das glauben die doch nicht wirklich selber !!!

DaniEla34
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann hoffe ich für die das die Rechnung dann auch erst ab Dienstag läuft...  


@DaniEla34  schrieb:

Dann hoffe ich für die das die Rechnung dann auch erst ab Dienstag läuft...  


Wohl eher nicht.

 

Ruf bei der Hotline an und forder eine Gutschrift, lass Dich nicht mit 10 € abspeisen. Ich weiss, da hängt man wieder stundenlang in der Warteschleife, aber ist Dein Geld. Also auf Freisprechen stellen, Hörer daneben legen und warten bis jemand endlich dran ist.

 

Gruss CT

wiho1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In meinem Schreiben steht: Vertrag beginnt ab Aktivierung. 

Papier ist geduldig