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Lösung
am 06.11.2022 07:51
Da meine Horizon Box nach dem Update nicht mehr funktionierte bekam ich die Gigatv Box. Diese habe ich gestern angeschlossen und bekam dann die Fehlermeldung SA005. Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und die konnten mir auch nicht helfen. Ich sollte warten, die Box ist in Aktivierung. Wie lange soll ich noch warten?
am 06.11.2022 08:02
Hab den gleichen Sch... seit Freitag 11:00Uhr
am 06.11.2022 08:06
Ich frage mich nur wer einem helfen kann wenn es die Hotline nicht kann.
am 06.11.2022 09:03
willkommen im club 🙂
am 06.11.2022 09:09
Laut Hotlein gestern abend 20 Uhr ist der Aktivierungsserver abgestürzt. Wird am Montag behoben und soll ab Dienstag wieder funktionieren.
am 06.11.2022 09:15
das glauben die doch nicht wirklich selber !!!
am 06.11.2022 11:34
Dann hoffe ich für die das die Rechnung dann auch erst ab Dienstag läuft...
06.11.2022 14:15 - bearbeitet 06.11.2022 14:15
@DaniEla34 schrieb:Dann hoffe ich für die das die Rechnung dann auch erst ab Dienstag läuft...
Wohl eher nicht.
Ruf bei der Hotline an und forder eine Gutschrift, lass Dich nicht mit 10 € abspeisen. Ich weiss, da hängt man wieder stundenlang in der Warteschleife, aber ist Dein Geld. Also auf Freisprechen stellen, Hörer daneben legen und warten bis jemand endlich dran ist.
Gruss CT
am 06.11.2022 14:26
In meinem Schreiben steht: Vertrag beginnt ab Aktivierung.
am 06.11.2022 14:32
Papier ist geduldig