GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3995 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Jugendschutz PIN verloren

Ich habe seit über einem Jahr mein Giga TV wieder angeschlossen aber meine Jugendschutz pin vergessen. In meinem Online Postfach existiert das Schreiben von damals auch nicht mehr. Kann mir jemand von Vodafone eine neue PIN zuschicken? Oder wo kann i...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe die Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 mit dem Samsung-TV gekoppelt. Wie kann ich das wieder entkoppeln? Wenn ich die GigaTV ausschalte, weil ich zu AppleTV oder Sky wechseln möchte, geht auch der TV aus.Hat jemand eine Lös...

KrisEnemy von App-Professor
  • 6739 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Bundesliga auf Giga Box

Hallo Ich habe am 22.05.2018 Sky Starter und Sky Bundesliga gebucht , konnte es auch bis letzte   Woche schauen, nun nicht mehr.Sky Starter kann ich weiterhin schauen ,Bundeslga nicht.Ich habe schon bei Vodafone angerufen man wollte ein Ticket erstel...

Wasnu von Digitalisierer
  • 1064 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen vor einer Sendung beginnen

Hallo, ich möchte geplante Aufnahmen grundsätzlich einen gewissen Zeitraum vor Beginn der Sendung starten lassen. Am Beispiel der Serie GZSZ, diese beginnt laut Programm um 19Uhr40, da startet dann momentan die Aufnahme. Tatsächlicher Beginn der Seri...

DEG09 von Youngster
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4k schwarzes Bild nach dem sichtbaren VF-Startbildschirm

Hallo,ich habe jetzt mal nach mehreren Wochen mal wieder die GigaTV Box gestartet und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass es damit Probleme gibt.Vor ein paar Wochen wurde dort eine Serie einprogrammiert, es hat also (auch davor schon mehr...

PIN Jugendschutz Giga TV verloren

Hallo zusammen, leider habe ich meinen PIN für GIGA TV entweder verschusselt oder nie bekommen... Für eine Lösung wäre ich dankbar. Lieben Dank im Voraus*rebecca

rebecca_ von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box schaltet sich unkontrolliert aus

Hallo,unsere Cable Box schaltet sich im Betrieb  seit einiger Zeit unregelmäßig einfach aus. Die Box ist dann ganz ausgeschaltet, d.h. keine LED leuchtet. Um sie wieder zu starten, muss ich den Einschalter aus- und einschalten . Hat jemand eine Idee,...

Colt_S von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung

Hallo in die Runde!Habe gestern die Box bekommen, alles abgeschlossen, aktiviert usw. Durch einen Beitrag hier im Forum ist es mir heute gelungen (nach unzähligen Versuchen gestern und heute) die FB so zu koppeln, dass die FB der Box den TV und die B...

Ohura1701 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton Aussetzer Apple TV/ Giga TV App

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV App auf meinem Apple TV, wie so viele andere Kunden auch.. Ständig bliebt das Bild hängen oder der Ton, muss nachladen und bricht laufend ab. Habe eine 50mbits Leitung und damit sollte das ohne Probleme f...

DR_196 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes