abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erst Ärger mit Horizonupdate, aber es geht direkt weiter mit GigaTV Ärger….
Schnage1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie im Betreff geschrieben, nur Ärger.

 

Jetzt Fehler SA005, würde gaaaaaaaaaanz schnell gelöst werden......

 

Is, klar das nix gelöst wurde bislang.....

 

 

oh, mann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schnage1,

bei anderen hat es erst funktioniert nachdem die HZ-Box nicht mehr im Kunden Portal zu sehen war. Wenn Du also mal jemand an der Hotline erreichst, dann bitte darum die HZ-Box in Deinen Daten zu löschen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schnage1,

bei anderen hat es erst funktioniert nachdem die HZ-Box nicht mehr im Kunden Portal zu sehen war. Wenn Du also mal jemand an der Hotline erreichst, dann bitte darum die HZ-Box in Deinen Daten zu löschen.

Viele Grüße Siegmar