GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Seit dem Update ständige Ausfälle der Horizon Box

Seit dem Update vor einigen Wochen kommt es regelmäßig zu Ausfällen meiner Horizon Box. Bisher konnte ich das durch einen Neustart wieder beheben, was aber auch langsam nervt! Nunmehr kann ich überhaupt keine Privatsender mehr empfangen. Es erscheint...

Norbert-Mee von Netzwerkforscher
  • 1739 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nach der Umstellung der Horizon-Box 07.07.2022 auf GIGA-TV wird neuerdings der Jugendschutz-PIN abgefragt. Leider habe ich aus meinem Unitymedia-Vertrag diesen PIN nicht mehr. Könnt Ihr diesen bitte zurücksetzen?

fozzybear von Daten-Fan
  • 1988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern ...

Mikai018 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fehlermeldung 5025

Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025. Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.Systemdiagnose sagt keine Fehler. Hat jemand einen Tip. LG Raschie

Raschie von Highspeed-Klicker
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Sender freischalten auf Sky Q Receiver

Guten Tag,wie haben eine GigaTV 4 K Box mit allen TV Abos incl Premium HD. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Sky Q Box mit einer VF Smartcard, da wir seinerzeit Sky über VF gebucht habe.Wir können aber viele Programme wie Warner TV oder Kinowelt ü...

Coco0707 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Receiver Fehler Code 5025.. öfters mal was Neues....

Hallo,als langjähriger Giga TV Nutzer ist man ja Ärger gewohnt. Nach dem die erste Box wegen Fernbedienungsproblemen und ständigen Abstürzen vor einem Jahr ausgetauscht wurde, macht die zweite Box schon wieder Probleme. Neben den immer noch bestehend...

Dreamwork von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FSK 18 vergessen!

Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht  über eine PN ?MfGColin1. 

Colin1 von Full Metal User
  • 893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5025

Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1382 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes