Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit dem Update vor einigen Wochen kommt es regelmäßig zu Ausfällen meiner Horizon Box. Bisher konnte ich das durch einen Neustart wieder beheben, was aber auch langsam nervt! Nunmehr kann ich überhaupt keine Privatsender mehr empfangen. Es erscheint...
Hallo, nach der Umstellung der Horizon-Box 07.07.2022 auf GIGA-TV wird neuerdings der Jugendschutz-PIN abgefragt. Leider habe ich aus meinem Unitymedia-Vertrag diesen PIN nicht mehr. Könnt Ihr diesen bitte zurücksetzen?
Hallo ich hatte vor einigen Tagen das " Vergnügen " dass meine horizon Box auf gigatv geupdated wurde. Seit dem habe ich massive Probleme. Jeden Abend immer um die gleiche Uhrzeit geht meine Box ohne jede Vorwarnung aus. Mit der Fernbedienung lässt s...
Hallo, wenn ich meine Serienaufnahmen starten will, springt das Gerät auf Zeitpunkt 4 min und lässt sich dann nicht zum Abspielen der Aufnahme bewegen.Die Aufnahmen wurden alle nach dem Update gemacht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen, oder bra...
Hallo, nach Umstellung eines alten Vertrages auf u.a. GigaTV fragt mich die App nach der Jugendschutz-PIN. Diese, wie auch eine AB auf der sie stehen soll habe ich aber nie erhalten. Kundenporta l ist momentan auch nicht erreichbar. Dort war gestern ...
Hallo, vor ein paar Tagen installierte die GigaTV Box 4k ein Update.Seit dem haben wir ständig die Fehlermeldung 5025. Das passiert im Live TV. Die Festplatte ist nur 6% belegt.Systemdiagnose sagt keine Fehler. Hat jemand einen Tip. LG Raschie
Guten Tag,wie haben eine GigaTV 4 K Box mit allen TV Abos incl Premium HD. Zusätzlich haben wir jetzt auch eine Sky Q Box mit einer VF Smartcard, da wir seinerzeit Sky über VF gebucht habe.Wir können aber viele Programme wie Warner TV oder Kinowelt ü...
Hallo,als langjähriger Giga TV Nutzer ist man ja Ärger gewohnt. Nach dem die erste Box wegen Fernbedienungsproblemen und ständigen Abstürzen vor einem Jahr ausgetauscht wurde, macht die zweite Box schon wieder Probleme. Neben den immer noch bestehend...
Hallo zusammen, da eine riesige Zeit vergangen ist wo ich die FSK18 gebraucht habe, weiss ich Sie nicht mehr, könnt ihr mir helfen, vieleicht über eine PN ?MfGColin1.
Moin,erst nur sporadisch, jetzt ständig Fehler 5025. Das Bild friert ein und der Text bezieht sich auf eine Aufnahme die nicht abgespielt werden kann. Ich schaue zu dem Zeitpunkt aber keine Aufnahme sondern live TV. Jedesmal Neustart bis nach ca. 50M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |