Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Bei mir kommen keine Programminfos mehr auf der Box. Reset etc alles schon probiert
Hallo zusammen, Ich nutze seit letztes Jahr November das volle Programm von Vodafone mit cablemax und gigatv. Und schon seit Jahren einen Mobilfunk Vertrag. Nun habe ich seit Wochen das Problem das die tvbox immer langsamer wir, sich immer wieder auf...
Wo kann ich meine Geräte in der Giga TV App löschen.Bekomme immer den Hinweis, dass ich schon 3 Geräte angemeldet habe.Fehlermeldung: ERR-204Sonst kann ich mich nicht auf meinen neuen Smartphone in der GIGATV App einloggen.Wäre schön wenn das wiedee...
Warum stimmen die Inhalte der Online-Mediathek von ZDF NICHT mit den von der GIGA-BOX über ein... Da will mein eine Sendung/Serie nachschauen oder eine verpasste ansehen.... ( aktuell Thin Blue Line) aber man findet sie nicht. Auch im Hauptmenü fin...
Hallo , meine Giga TV 4K Box funktioniert leider gar nicht mehr, habe alles versucht, allerdings wandert der Balken vorne nur noch von Links nach rechts und zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Moin. Ich bin echt genervt ! Ich verwende seit ein paar Jahren die 4K Giga TV Box. Ständig habe ich das Problem gehabt, dass sich die Box aufhängt ( Bild friert ein ) ! Dann kommt jedesmal die Meldung, dass die Box die Verbindung zum Router ( über L...
Hallo und guten Tag,Trotz öfteren Neustarts - Box und Router / Reset ( an der Seite des Gerätes ) bleibt seit gestern der Fehler 7010 bestehen. Schon beim einschalten erscheint diese Meldung.Verbunden ist alles per LAN / Kabel. Internet geht einwand...
Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV (4K) Box verloren gegangen. Ist es möglich ein Ersatznetzteil zu bekommen? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Hanim Edit: @Hanim1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo! bei der Aufnahme einer Serie auf RTL /RTL HD fehlen ständig und vor allem die neueren Sendungen. Abrufbar sind diese dann über Vodafone RTL+ Aber nicht über die Aufnahmen. hier erscheinen diese später dann wenn sie in RTL+ nicht mehr verfügbar...
Meine Giga TV Cable Box 2 blinkt (rotes Licht) seit ein paar Tagen morgens immer. Was kann das sein ?VG Jürgen