GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 8874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Nach Update von Horizon Box auf Gigatv

Nach Update von Horizon Box auf Gigatv habe ich keine Möglichkeit andere Apps zB. Disney+, Amazon Video oder Sky herunter zulagen.Gibt es hier evtl. eine andere Möglichkeit an die Apos zu kommen.

Gelöst! Jugendschutz Pin

Habe kein Jugendschutz pin für mein gigatv und mir wird nicht weiter geholfen, das kann doch nicht sein

Fatma19 von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alexa Verbindung mit Cable Box2

Guten Tag,   gibt es eine Möglichkeit Alexa mit der Cable 2 Box zu verbinden?   Gruß Jörg   Edit: @Joerg58  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Joerg58 von Smart-Analyzer
  • 3960 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einrichtung möglich Fehler SA005

Guten Tag,auch ich bin einer der Geplagten. Auch der Hinweis auf den Vertrag brachte keine Besserung. Ich überlege echt, ob ich sämtliche Hardware (außer meine eigene FritzBox) mit dem Rücksendelabel für die Horizonbox zurückschicke.Das macht keinen ...

PatrickKR von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fernbedienung GigaTV

Hallo, wie kann ich mit der GigaTV-Box-Fernbedienung den Fernseher ausschalten ? 

Vale3 von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

ich kann leider auf meiner Giga TV Boxkeinen einzigen Sender bekommen es kommt immer die Meldung code 5022kann jemand die Regionserkennung aktivierenManfred

Manni14 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Abstürze durch Amazon Prime App

Hallo zusammen, bei der Benutzung von Amazon Prime über die Giga TV Box, kommt es bei mir immer zu Internet-Abbrüchen nach 5-20 Minuten. Die Prime App ist so nicht nutzbar. Ich kann dann zwar noch TV schauen, aber das Internet ist weg. Da hilft immer...

Massu von Netzwerkforscher
  • 3618 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes