Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Was mach ich bei Fehler 9570? Es nimmt nichts auf
Nach Update von Horizon Box auf Gigatv habe ich keine Möglichkeit andere Apps zB. Disney+, Amazon Video oder Sky herunter zulagen.Gibt es hier evtl. eine andere Möglichkeit an die Apos zu kommen.
Habe kein Jugendschutz pin für mein gigatv und mir wird nicht weiter geholfen, das kann doch nicht sein
... bei der Cable Box 2? Edit: @Marcseinb In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Alexa mit der Cable 2 Box zu verbinden? Gruß Jörg Edit: @Joerg58 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
hallo ich habe keinen Jugendschutzpin mit meiner Ab erhalten
Guten Tag,auch ich bin einer der Geplagten. Auch der Hinweis auf den Vertrag brachte keine Besserung. Ich überlege echt, ob ich sämtliche Hardware (außer meine eigene FritzBox) mit dem Rücksendelabel für die Horizonbox zurückschicke.Das macht keinen ...
Hallo, wie kann ich mit der GigaTV-Box-Fernbedienung den Fernseher ausschalten ?
ich kann leider auf meiner Giga TV Boxkeinen einzigen Sender bekommen es kommt immer die Meldung code 5022kann jemand die Regionserkennung aktivierenManfred
Hallo zusammen, bei der Benutzung von Amazon Prime über die Giga TV Box, kommt es bei mir immer zu Internet-Abbrüchen nach 5-20 Minuten. Die Prime App ist so nicht nutzbar. Ich kann dann zwar noch TV schauen, aber das Internet ist weg. Da hilft immer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |