Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Während wir auf allen Endgeräten, verschiedener Hersteller die ZDF -Mediathek, mit allen ihren Service -Tools hervorragend + komfortabel empfangen, wird bei Giga TV -2 lediglich eine um alle Service -Funktionen beraubte Rumpf -Mediathek bereitgestel...
Hallo... Ich bin neu hier Habe heut morgen festgestellt, das mir mehrere Radiosender fehlen. Beispiel: N-Joy, Radio 38, SAW und einige andere auch noch. Habe die Giga Cube 2 und auch einen Sendersuchlauf gestartet, jedoch ohne Erfolg. Die Sender...
Hallo,ich benötige eine neue Jugendschutz-PIN. Die ursprüngliche Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr.Und sonst habe ich im Kundenportal auch keine Stelle gefunden, wo ich sie selbst zurücksetzen kann.Scheint die gängige Praxis zu sein, das über d...
Meine beiden gestern angelieferten Boxen zeigen nach dem obligatorischen Software-Update an:SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden.Im vierten Gespräch mit dem First-Level-Support teilte man mir mit, ich würde ja gerade erst zum ersten Mal dies...
Hallo Mir wurde eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet. DAZN wurde einfach abgeschaltet. Nach Neuaktivierung funktionierten die DAZN Channels nicht mehr (selbe Giga TV Box !). Nach ewigem Hin und Her wurde e...
Hallo, ich habe meine Jugendschutz PIN vergessen und finde auch meine Auftragsbestätigung nicht mehr ☹️könnte mir jemand auf diesem Weg helfen zu einer neuen PIN zu kommen? ich wär sehr dankbar ☺️
Hallo Zusammen, nun hat es mich mit dem Update der HorizonBox auch erwischt. Folgende Lage bisher: Ich habe in der Mietwohnung die Multimediadose leider im SChlafzimmer, den Fernsehr aber im Wohnzimmer. Bisher war es möglich, den Horizon Reciever im ...
xxxxxxxxxxx Kein Zugriff auf Private Sender Es kommt die Meldung. "Dieser Sender ist ein Teil unserer Premium Abo Pakete." Ich habe 3play JUMP 120 gebucht und bis Sonntag, 07.08. lief alles (Vertrag seit 2017) Edit: @Petze966 Persönliche Daten ent...
Giga Box hat wesentlich schlechtere Bildqualität im Vergleich zu Live-TV oder Sky Receiver ( keine 4K Qualität ). Diverse Sender sind zudem vollkommen verpixelt und nicht anschaubar, andere Sender wiederum bestechen durch sporadische Bild- und Tonstö...
Hallo.. Meine Giga Tv Box hat ganz fiese Probleme, Sie reagiert ganz träge auf eingaben der Fernbedienung, es dauert zu weil bis 20-30 Sec bis sich Z. B. das Menü öffnet, man anderen Sender umschalten kann oder die Lautstärke verstellen lässt. An ...