1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box, jeden Tag mindestens 2 mal Neustart!
TWulff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem Update auf Giga TV bei der Horizon Box, muß ich die Box jeden Tag nach dem Einschalten aus dem Standby über den Netzschalter neu starten.

Mehrmaliges Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keine Abhilfe gebracht. Mal bleibt der Bildschirm einfach schwarz, mal kann die Box keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, mal kommt der Hinweis 7100, oder es passiert nichts mehr wenn umgeschaltet werden soll!  Das Ganze ist nur noch nervig und  beim Film schauen ist auch öfters plötzlich die Netzwerkverbindung weg. Also 3 mal am Abend den Netzschalter umlegen, da macht TV keinen Spass mehr. Wenn es nicht besser wird, bleibt mir wohl nur die Kündigung auf Grund Nichterfüllung des Vertrages übrig!

Standort ist 32758. Anruf bei der Hotline gibt mir auch nur die Empfehlung, die Box neu zu starten. Der Netzwerkassistent überprüft die Netzwerkverbindung schon seit 2 Stunden.

Trotzdem Allen hier noch einen schönen Abend

2 Antworten 2
Street-GS
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben auch die Probleme nach dem Update! Die Box ist sehr heiß!!! Kein LAN, 

Es ist eine Schande wie Vodafone mit den Kunden umgeht, die viel Geld bezahlen. Wo bleibt ein funktionierendes Update oder ein Austausch der Box gegen eine Giga Box! Jeden Tag sind hier neue unzufriedene Kunden! Wo bekommt man Unterstützung???

@Street-GS  schrieb:

Wir haben auch die Probleme nach dem Update! Die Box ist sehr heiß!!! Kein LAN, 

Es ist eine Schande wie Vodafone mit den Kunden umgeht, die viel Geld bezahlen. Wo bleibt ein funktionierendes Update oder ein Austausch der Box gegen eine Giga Box! Jeden Tag sind hier neue unzufriedene Kunden! Wo bekommt man Unterstützung???

Glaub mir, mit der Giga Box wird es noch schlimmer, ich spreche da aus Erfahrung

Gruss CT

LG OLED 83 G48 LW
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
LG DS95TR
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.21
Red Internet & Phone 1000 Cable