GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr.Wir bräuchten dringend eine neue Fernbedienung, da jetzt in den nächsten Tagen die EM startet u...

Vanessa0712 von Smart-Analyzer
  • 6689 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2

Hier nochmal eine Info....die ihre Giga TV Box mit der Soundbar....HiFi Anlage verbinden wollen. Fälschlicherweise wurden hier Tipps erwähnt, was nur mit dem HDMI Kabel entsprechend verbunden...Box...Fernseher...Soundbar etc...erreicht werden kann. D...

Cityman von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box

Hallo,hat jemand noch das Problem das wie ich der Reciver ca. 2-3 mal die Woche aufhängt?Der Reciver hängt sich ständig auf so das ich nur noch neu starten muss das Umschalten usw. wieder funktioniert.Erst dauert es immer länger um ins Menü zu kommen...

Dagor von Rookie
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky One in Vodafone premium

Hallo,seit Januar gibt es ja den Sender Sky One bei Premium.gibt es da auch eine Mediathek ?wenn ja, wie kann ich die aufrufen ? GrußNorbert Flieger

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5012

Leider sind seit ein paar Tagen wieder mal diverse Sender nicht aufrufbar - Code 5012 - und ein Suchlauf ist ja nicht möglich. 4k Box ist devinitif nicht Nutzerfreundlich. Was kann ich ausser Kaltstart noch machen ?   Edit: @Makesense Beitrag nach Gi...

Makesense von Digitalisierer
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319

Hallo zusammen,Allgemeine HinweiseStörung: Seit Laufzeitbeginn 23.05.2022 / Bundesland Hessen näheFrankfurt am MainVertragsumstellung: Unitymedia 2play 400 -> Giga TV / Wechsel von Horizon zu Giga TV Cable Box 2LAN Anschluss (alle Geräte über den Net...

Gelöst! GIGA TV Box blinkt rot

Meine GIGA Box blinkt durchgehend rot . Aufnahmen können nicht angeschaut werden . Das Systemdiagnose Tool finde ich nicht . Habe die Box schon mehrmals neu gestartet .HDD defekt oder Update Probleme ??

Guter2022 von Smart-Analyzer
  • 4819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes