Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag,unsere Fernbedienung von der Giga Tv Box ist defekt, wir haben schon alles versucht, aber ohne Erfolg, die Fernbedienung reagiert gar nicht mehr.Wir bräuchten dringend eine neue Fernbedienung, da jetzt in den nächsten Tagen die EM startet u...
Hallo, seit ich die Box bekommen habe gibt es immer wieder das Problem das Aufnahmen sich nicht abspielen lassen. Zudem gibt es während dem Fernsehen immer wieder "Hänger". Die Box hängt sich einfach auf. Und zu guter Letzt rebootet die Box in letzte...
Hier nochmal eine Info....die ihre Giga TV Box mit der Soundbar....HiFi Anlage verbinden wollen. Fälschlicherweise wurden hier Tipps erwähnt, was nur mit dem HDMI Kabel entsprechend verbunden...Box...Fernseher...Soundbar etc...erreicht werden kann. D...
Hallo,hat jemand noch das Problem das wie ich der Reciver ca. 2-3 mal die Woche aufhängt?Der Reciver hängt sich ständig auf so das ich nur noch neu starten muss das Umschalten usw. wieder funktioniert.Erst dauert es immer länger um ins Menü zu kommen...
Hallo,seit Januar gibt es ja den Sender Sky One bei Premium.gibt es da auch eine Mediathek ?wenn ja, wie kann ich die aufrufen ? GrußNorbert Flieger
Leider sind seit ein paar Tagen wieder mal diverse Sender nicht aufrufbar - Code 5012 - und ein Suchlauf ist ja nicht möglich. 4k Box ist devinitif nicht Nutzerfreundlich. Was kann ich ausser Kaltstart noch machen ? Edit: @Makesense Beitrag nach Gi...
Hallo zusammen,Allgemeine HinweiseStörung: Seit Laufzeitbeginn 23.05.2022 / Bundesland Hessen näheFrankfurt am MainVertragsumstellung: Unitymedia 2play 400 -> Giga TV / Wechsel von Horizon zu Giga TV Cable Box 2LAN Anschluss (alle Geräte über den Net...
Hallo liebe Community, meine Box macht oft Probleme,aber bisher ließen sich alle lösen. Heute früh wurde mir dann folgendes angezeigt: Das hat leider nicht geklappt Giga 4k Box verbindet sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk Ein Reset auf Werkseinstellu...
Meine GIGA Box blinkt durchgehend rot . Aufnahmen können nicht angeschaut werden . Das Systemdiagnose Tool finde ich nicht . Habe die Box schon mehrmals neu gestartet .HDD defekt oder Update Probleme ??
Hallo,wenn ich zu einem Gigabite Kabelanschluss für Fernsehen TV Connect habe, welche Sender kann ich dann über die Fritz-Box (6660) DVB-C bekommen in SD und HD beiTV BasicGiga TVGiga TV mit PremiumVerschlüsselte Sender scheinen mit der FritzBox ja n...