Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe jetzt nach Anbieterwechsel seit 3 Wochen die Giga TV Kabelbox 2. Mindestes einmal täglich kann ich mit der Fernbedienung keinen Kontakt mehr zur Box herstellen. Neukoppeln der Bluetooth Verbindung nützt nichts. Erst ein Trennen der Stromv...
...denn das Gerät ist auf einen aderen Account bereits registriert. Erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden (MA1D222)"Gerät war laut Verkaufsshop Neugerät auch auf Nach...
Weder in den Vertragsunterlagen noch in den Infos unter "MeinVodafone" kann ich die vierstellige PIN finden- wo bekommt man die her? Lässt sich diese Abfrage wenigstens dauerhaft in GigaTV abschalten? GrußAndreas
Wir haben einen sporadisch auftretenden Fehlercode 5012. Ein- und Ausschalten löscht ihn, aber dann kommt er wieder - etwa 4x pro Abend!Ich habe sowohl einen Reset als auch eine Systemfehlerprüfung durchgeführt (keine Fehler).Nichts scheint zu helfen...
Hallo, woran kann es liegen, dass einige Serienaufnahmen nicht aufgenommen werden ?Letztmalig am 2.7.2021 um 22.30 Uhr auf ARD, ein Tatortfilm.DIe Kennzeichnung war da, aber keine Aufnahme. Auch bei anderen Serienaufnahmen funktioniert Das nicht rich...
Hallo TeamSeit heute funktioniert die Fernbedienung der Netbox nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten durch probiert, inkl 2xigem Batterietausch. Ich denke dass das Problem im Inneren liegt. Ich kann die FB nicht zurücksetzen oder koppeln, da schein...
Hallo zusammen,.ich habe mal wieder Probleme mit der GigaTV Net Box von Sagem. Nachdem es mal eine Weile funktionierte, bekomme ich nun wieder keine Verbindung per LAN-Kabel zustande. Diese ist aber nötig, da der Empfang über WLAN sehr oft ruckelt. A...
Erstmal - hoffe das richtige Board.In der ZDF Mediathek kommt am Shluss - Empfehlungen - wie schlate ich die Empfehlungen aus?
Hallo,hier im Forum habe ich gelesen das es am 27.01.2022 ein Update für die Giga TV cable box 2 gegeben hat. Die Version 6.1.9000.07cb(ng)/6.1.9000.0790010 soll es sein. Ich habe auf meiner cable Box 2 kein Update erhalten. Manuell wird auch kein U...
Guten Abend,Ich habe die erste Giga TV Box und wollte fragen ob ein Wechsel auf die neue Box für Bestandskunden möglich ist. MfG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |