1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box funktioniert seit Giga TV Update nicht mehr
Luke1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Community Team,

 

meine Horizon Box funktioniert seit dem Update auf Giga TV leider nicht mehr: alle zwei bis drei Tage verliert sie die Internetverbindung, der Ton einzelner Programme funktioniert nicht, das Programm lässt sich nicht mehr wechseln etc. Beim Neustart (inkl Trennen vom Strom) hängt sich die Box auf, es steht dauerhaft "wird geladen" oder es kommt eine andere Fehlermeldung... Da ich bei der Hotline seit Tagen nicht durchkomme die Frage hier, ob Sie mir bitte helfen können?

 

Danke!

2 Antworten 2
Gershwin4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe genau das selbe Problem. Seit dem Programm Update muckt die Horizon Box. Das geht schon beim Einschalten lso, was über die Fernbedienung nicht funktioniert. Also Box ausschalten, wieder einschalten, warten, dann geht es und das in den den letzten Tagen täglich. Während des schauens Fehlermeldungen, in der Regel 9010 oder 8020, besonders, wenn zeitversetzt geschaut wird. Dann funtioniert die Vor- oder Rückspulfuntion nicht und eine Fehlermeldung erscheint. Aufnahmen scheitern oder  crashen. Ich hoffe auf eine Lösung

siepmann
Forum-Checker
Forum-Checker

habe das gleiche Problem mit der Horizon Box seit dem update seit tagen versuche ich  die hotline zu  erreichen da kommt nur veersuchen sie es später nochmal katastrphe mit vodafone die haben es geschafft in kürzester zeit ein einwandfrei funktionierende Unitymedia TV Box mit ihrem giga TV zu  ruinieren Vodafone konnte schon vor Jahren nicht mit TV Boxen und kann es bis heute nicht