Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 21:35
Liebes Community Team,
meine Horizon Box funktioniert seit dem Update auf Giga TV leider nicht mehr: alle zwei bis drei Tage verliert sie die Internetverbindung, der Ton einzelner Programme funktioniert nicht, das Programm lässt sich nicht mehr wechseln etc. Beim Neustart (inkl Trennen vom Strom) hängt sich die Box auf, es steht dauerhaft "wird geladen" oder es kommt eine andere Fehlermeldung... Da ich bei der Hotline seit Tagen nicht durchkomme die Frage hier, ob Sie mir bitte helfen können?
Danke!
am 26.10.2022 09:50
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe genau das selbe Problem. Seit dem Programm Update muckt die Horizon Box. Das geht schon beim Einschalten lso, was über die Fernbedienung nicht funktioniert. Also Box ausschalten, wieder einschalten, warten, dann geht es und das in den den letzten Tagen täglich. Während des schauens Fehlermeldungen, in der Regel 9010 oder 8020, besonders, wenn zeitversetzt geschaut wird. Dann funtioniert die Vor- oder Rückspulfuntion nicht und eine Fehlermeldung erscheint. Aufnahmen scheitern oder crashen. Ich hoffe auf eine Lösung
am 26.10.2022 11:36
habe das gleiche Problem mit der Horizon Box seit dem update seit tagen versuche ich die hotline zu erreichen da kommt nur veersuchen sie es später nochmal katastrphe mit vodafone die haben es geschafft in kürzester zeit ein einwandfrei funktionierende Unitymedia TV Box mit ihrem giga TV zu ruinieren Vodafone konnte schon vor Jahren nicht mit TV Boxen und kann es bis heute nicht