Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 22:03
Seit ca 2 - 3 Wochen gibt es massive Probleme mit dem Horizon HD Rekorder: 'normales' Fernsehen ist nicht mehr möglich. Es braucht 3 - 5 Starts, bis überhaupt ein Programm erscheint. Wenn dann ein Programm endlich läuft, bricht es mittendrin ab und alles wird dunkel. Manchmal erscheinen auch Untertitel, ohne dass die bestellt wurden. Und schließlich erscheint dann - nach langem Rumnudeln - ein Symbol für eine Giga Box auf dem Schirm.
Ein Kontakt mit irgendeiner Hotline von Vodafone ist nicht möglich: es wird auf Wartezeiten von bis zu einer Stunde verwiesen, und das nach dem langwierigen computer-gestützten Abfragen von diversen Details. Eine Möglichkeit, das Problem per e-mail an Vodafone zu schicken habe ich auch nicht gefunden. Ich bitte jetzt also dringend um Behebung dieser Störungen, u.U. durch Zusenden einer neuen Box.
am 26.10.2022 11:52
Derzeit geht mir der *** Laden gewaltig auf den Sack.
Die sind unfähig ein funktionierendes Update aufzuspielen.
Ich soll meinen Horizen Reciver auf Werkseinstellung zurücksetzen was jedoch die Jugendschutz-Pin erfordert.
Keine meiner Pin-Nummern funktionieren, selbst nach angeblicher Rücksetzung durch Vodafone.
Jetzt ist keiner mehr erreichbar und einen Rückruf kann man auch nicht mehr reservieren.
Entweder die beheben das Problem noch heute (ich warte auf einen Anruf) oder keiner hier im Haus empfängt mehr Vodafone und ich rate dann jedem zu einem Wechsel.
Es kann nämlich nicht sein dass ich für etwas bezahle und dafür keine vertraglich vereinbarte Leistung erhalte.