GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GIGA TV Box blinkt rot

Meine GIGA Box blinkt durchgehend rot . Aufnahmen können nicht angeschaut werden . Das Systemdiagnose Tool finde ich nicht . Habe die Box schon mehrmals neu gestartet .HDD defekt oder Update Probleme ??

Guter2022 von Smart-Analyzer
  • 4845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box HDD defekt !

Kabel ! GigaTV 4k Box HDD funktioniert nicht mehr richtig !Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Die Störung ist seit Tagen. Entweder hängt sich Box einfach auf oder das Bild ist mal weg dann wieder...

mcarnal von Netzwerkforscher
  • 999 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cabel Box 2

Giga TV Kabelbox 2 / AufnahmenMittlerweile sind ja schon fast alle änfänglichen Probleme wie die Option Sendersortierung, die ja eigentlich von Anfang an hätte selbstverständlich sein müssen, das ständige wegfallen des EPG Signals und mittlereile kan...

Giga TV Box hat keine Inet verbindung

am 9,5,2022 hat meine Giga tv box einfach die verbindung zum Netzwerk abgebrochen.mit einem techniker am telefon alles probiert nichts.jetzt kommt der burner.neue box geschickt bekommen,genau das selbe problem.kein lan/wlan.feste IP will sie auch nic...

falcon52 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prime Video App in Senderliste

Hallo zusammen,in meiner Senderliste habe ich sowohl die Netflix- als auch die Youtube-App. Gibt es auch einen Eintrag in der Senderliste für die Amazon Prime Video App? Hintergrund: Ich habe die Apps ganz ans Ende meiner Senderliste gestellt, weil f...

G8r von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BBC Entertainment sendungen Aufnehmen

Hi CommunityIch habe die neue GigaTV Cable Box 2 , GigaTV Hard Drive.Ich habe die Auswahl an englischen Sendern installiert, die ich zusätzlich in meinem Vertrag habe.Ich kann Sendungen in allen Kanälen aufnehmen, nur die bei BBC Entertainment kann i...

artfreak von Digitalisierer
  • 864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net

Wohnen in Nürnberg und können BR Nord nicht empfanden. In TV Quide sind BR HD Sender 4 und BR Sender 440 vorhanden beide mit Abendschau Süd vorhanden.Kann jemand weiterhelfen?Grüße Johann

jasek von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ton nicht Asyncron

Mein Ton ist asynchron, passt Nichtstun Bild vom TV. woran liegt das ? 

O1976 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes