GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Nur abonnierte Sender in der Sendereinstellung anzeigen

Wie kann ich eigentlich nur die abonnierten Sender in der Sendereinstellung anzeigen?links oben wird mit 3 Pfeilen nur alle Sender angezeigt. Wie kommt man überhaupt in dieses Feld links oben?im sortiermodus konnte ich nicht abonnierte Sender ausblen...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 2230 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - Gab es mal wieder ein Update ?

Es ist einfach nicht möglich für 4 Wochen ohne irgend ein *** Problem mit dieser Bug Box einfach mal in Ruhe TV zu schauen ! Immer ist irgend eine *** ... wieder irgend ein *** Problem, wieder ein alt bekanntes *** Problem was noch immer nicht gelöst...

Raynal von Digitalisierer
  • 2115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Returning Giga TV cable box

 Team,I cancelled my contract for GigaTV and need to send back the device. I don't have the original box which i got when i bought the contract and so planning to send in a new box. Is there a way i can get a return label(kostenlos) so that I can ret...

f2003629 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MA1G215

Ich habe seid ein paar Stunden die Nutzung der GigaTV App als separaten Vertragsbestandteil. Jedoch kann ich mich nicht in den Apps des AppleTV, des IPads oder iPhone anmelden. In den "roten" Apps bekomme ich einen Standardhinweis zur Kombination von...

FT69 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cabel Box 2

Hallo, habe jetzt nach Anbieterwechsel seit 3 Wochen die Giga TV Kabelbox 2. Mindestes einmal täglich kann ich mit der Fernbedienung keinen Kontakt mehr zur Box herstellen. Neukoppeln der Bluetooth Verbindung nützt nichts. Erst ein Trennen der Stromv...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 1770 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neues Android Gerät in Giga TV Mobile App nicht anmeldbar...

...denn das Gerät ist auf einen aderen Account bereits registriert. Erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden (MA1D222)"Gerät war laut Verkaufsshop Neugerät auch auf Nach...

Gaborant von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN fehlt?

Weder in den Vertragsunterlagen noch in den Infos unter "MeinVodafone" kann ich die vierstellige PIN finden- wo bekommt man die her? Lässt sich diese Abfrage wenigstens dauerhaft in GigaTV abschalten? GrußAndreas

Arni75 von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 5012

Wir haben einen sporadisch auftretenden Fehlercode 5012. Ein- und Ausschalten löscht ihn, aber dann kommt er wieder - etwa 4x pro Abend!Ich habe sowohl einen Reset als auch eine Systemfehlerprüfung durchgeführt (keine Fehler).Nichts scheint zu helfen...

LesleyH von Daten-Fan
  • 2563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Serienaufnahmen klappen nicht immer bei der Giga Box 2

Hallo, woran kann es liegen, dass einige Serienaufnahmen nicht aufgenommen werden ?Letztmalig am 2.7.2021 um 22.30 Uhr auf ARD, ein Tatortfilm.DIe Kennzeichnung war da, aber keine Aufnahme. Auch bei anderen Serienaufnahmen funktioniert Das nicht rich...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 2070 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigs Netbox Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo TeamSeit heute funktioniert die Fernbedienung der Netbox nicht mehr. Ich habe alle Möglichkeiten durch probiert, inkl 2xigem Batterietausch. Ich denke dass das Problem im Inneren liegt. Ich kann die FB nicht zurücksetzen oder koppeln, da schein...

sturmi666 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes