
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.10.2022 00:12 - bearbeitet 27.10.2022 00:13
Hallo, leider ist der Auftragsbestätigung zu meinem neuen GigaTV-Vertrag keine Jugendschutz-PIN beigefügt. Unter MeinVodafone ist der Vertrag, obwohl ich die Kundennummer hinzugefügt habe, noch nicht gelistet und somit fehlt mir jegliche Möglichkeit die PIN einzusehen bzw. zu ändern.
Ich bitte daher um Kontaktaufnahme zur Mitteilung der PIN. Vertragsinformationen teile ich gerne bei Bedarf per PN mit.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2022 02:55

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2022 02:55
